MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Louisa präsentiert einen schlichten, aber "sehr, sehr coolen" Style rund um ihr Maxikleid

Guido: "Ein sehr, sehr cooler Look"
Guido: "Ein sehr, sehr cooler Look" Louisa auf dem Catwalk 02:04

Weniger ist mehr bei Louisas Outfit

Als vierte Kandidatin der Münchener Woche von "Shopping Queen" präsentiert Louisa ihren Look zum Motto "Styling in voller Länge - finde das perfekte Maxikleid für den Sommer!" auf dem Catwalk. Beim Shoppen musste die 19-Jährige zwischendurch sogar neugierige "Paparazzi" abwimmeln, den Laufsteg hat sie jetzt aber ganz für sich allein. Und Star-Designer Guido Maria Kretschmer hat "nicht mal viel auszusetzen" an Louisas geshopptem Outfit. 

Guido: "Ein sehr, sehr cooler Look"

Shopping Queen in München: Louisa und Guido Maria Kretschmer
Guido findet, dass Louisa am Abend erwachsener aussieht.

Louisa hat sich für ein lässiges, olivfarbenes Maxikleid entschieden, zu dem sie goldfarbene Glitzer-Espadrilles trägt. Da Louisa kein Fan von großem Schmuck ist, hat sie sich lediglich für ein Armband im Ethno-Style und eine dazu passende Clutch entschieden.

Guido findet, dass Louisa den Look passend zu ihrem Typ ausgewählt hat: "Ich finde, es ist ein cooler Look, auf jeden Fall! Es ist ein sehr schönes Kleid, denn das ist eine Farbe, die perfekt zu ihr passt." Dem Modeschöpfer fehlen zwar noch schöne, große Ohrringe, ansonsten findet er den Look aber "sehr, sehr cool" und die Kombination der einzelnen Stücke schön.

Guido mag Louisas Look also sehr und zieht ein abschließendes Fazit: "Ich find´s schön und ich kann nicht viel aussetzen, außer natürlich, dass ich hier und da etwas plakativer gekommen wäre, etwas größer, etwas ethno-mäßiger." 

Wie Louisas Mitstreiterinnen ihren Look anschließend bewerten, könnt ihr euch kostenlos in der kompletten Folge bei TV NOW anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nachhilfestunde beim Shoppen

Guido: "B-L-A-U"

Nachhilfestunde beim Shoppen