MO - FR 15:00

Guido Maria Kretschmer hat fast gar nichts zu meckern

Shopping Queen: Lübecks Montagskandidatin Katharina begeistert mit einem elegant-coolen Stoffhosen-Style

Guido lobt fast alles an Katharinas coolem & elegantem Look
Guido lobt fast alles an Katharinas coolem & elegantem Look "Das ist ihr 1A geglückt!" 02:08

Catwalk frei für Katharina!

Montagskandidatin Katharina hat die erste Einkaufstour der neuen „Shopping Queen“-Woche in Lübeck gemeistert. Anschließend präsentiert sie ihren Look passend zum Motto: „Ich brauch’ Stoff! Zeige einen Gewinnerlook mit Stoffhose!“ auf dem Laufsteg. Ob das wohl schon der Gewinnerlook für Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist?

Es ist auf jeden Fall ein „sehr cooler, sehr eleganter Style“, so Guido. Und als Katharina dann noch ihre beigefarbene Jacke auszieht und das fließende Spitzentop zum Vorschein kommt, das die 27-Jährige zu ihrer schwarzen, 7/8-langen Stoffhose kombiniert, ist der Modeschöpfer so richtig happy. „Ohne Blazer gefällt’s mir noch besser“, lobt Guido begeistert. Sein Urteil und Katharinas Auftritt auf dem Catwalk seht ihr oben im Video.

Die Punkte für Katharinas Look

Die Konkurrenz hätte Katharinas Style sportlicher erwartet
Die Konkurrenz hätte Katharinas Style sportlicher erwartet "Du hast mich absolut überrascht" 04:11

Mit ihrer Stoffhose hat Katharina einen absoluten Glücksgriff gemacht. Das erste Modell, das unsere Lübecker Montagskandidatin anprobiert hat, ist es am Ende auch geworden. Das erzählt Katharina nach dem Shoppen natürlich sofort voller Freude ihren vier „Shopping Queen“-Mitstreiterinnen. 

Die Lübecker Ladys sind begeistert vom ersten Look, den sie auf dem Laufsteg sehen, hätten von Katharina aber eigentlich etwas ganz anderes erwartet. Ihre Bewertungen und die Punktevergabe seht ihr hier im Video.

Ganze Folge „Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ein eleganter Modeklassiker neu interpretiert

Nächste Woche in Frankfurt

Ein eleganter Modeklassiker neu interpretiert