MO - FR 15:00

Shopping Queen: Luisa möchte einen Cocktail shoppen

Luisa läutet die Cocktailstunde ein

Luisa nimmt das Motto heute wortwörtlich. Ihre Shoppingaufgabe "Ein Kleid für alle Fälle - zeige, was dein neues Cocktailkleid alles kann!" will Hannovers vierte Kandidatin mit dem logischsten aller Accessoires auf den Punkt bringen. Ein echter Cocktail muss her, natürlich! Warum bloß ist da bis jetzt noch niemand drauf gekommen?

Fahrer? Zur nächsten Cocktailbar, bitte!

Eigentlich hat Luisa ihre Shoppingtour gerade erfolgreich beendet. Ihr Outfit ist eingetütet, Friseur und Stylisten haben der 33-Jährigen einen tollen Look verpasst und bezahlt hat Shoppingbegleiter Steffen auch schon. Die noch immer tickende Uhr will Luisa trotzdem nicht anhalten. "Komm schnell, Steffen! Ich hab' noch was vor", treibt Luisa ihren besten Freund an und hechtet aus dem Friseursalon. Ihre letzten 20 Minuten könnten dafür mit ein bisschen Glück gerade so reichen.

"Ich würde mir so gerne noch einen Cocktail holen. Was ist ein besseres Accessoire zum Cocktailkleid als ein cooles Getränk?", fragt Luisa berechtigterweise, als sie ihren Plan im Shoppingbus verrät. "Aah! Ok, cool!", bekräfigt Steffen seine Freundin. Die Zwei sind sich einig: Ohne einen extravaganten Cocktail darf Luisa heute nicht auf den Catwalk. Und zwar geschüttelt, nicht gerührt! Also nichts wie Gas gegeben und in Richtung der nächsten Bar gedüst! Das muss doch noch zu schaffen sein, oder?

Die ganze Folge könnt ihr euch auch bei TV NOW ansehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
So bewertet die Konkurrenz Bettys Look

Hier und da kleine Kritikpunkte

So bewertet die Konkurrenz Bettys Look