MO - FR 15:00

Vorschau Tag 4: Marina

Shopping Queen: Luxusqueen Marina unterwegs in Düsseldorf - ob das Budget reicht?

Bei Marina gibt's keine halben Sachen

Bei Donnerstagskandidatin Marina wird's luxuriös. Die 39-Jährige liebt teure Klamotten und hochwertige Taschen. Dann wird wohl nicht das Motto "Feine Beine – Zeige mit deinem Outfit, dass es auf die richtige Masche ankommt!" ihre größte Herausforderung sein, sondern vermutlich das Shopping-Budget. Denn Marina geht nicht irgendwo in Düsseldorf shoppen. Es geht in ihren Lieblingsladen von Karl Lagerfeld. Und dann müssen auch noch ihre Socken, die sie gezogen hat, zum Outfit passen und im Fokus stehen. Gar nicht so einfach. Ob das Budget am Ende ausreicht und was Guido Maria Kretschmer dazu sagt?

Marina im Style-Check

Für unseren Star-Designer kann die 39-Jährige Marina mit ihrer Figur alles machen: "Sie ist schön genug, groß genug, blond genug", findet Guido. Die einzige Herausforderung ist allerdings das Shopping-Budget, denn Marina steht auf Luxu - das ist auch Guido nicht entgangen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Finale in Kassel

Wer ist seine Shopping Queen?

Finale in Kassel