MO - FR 15:00

"Was für ein Scheißtag!"

Shopping Queen: Lysann bricht vor Verzweiflung in Tränen aus

Nervenzusammenbruch im Schuhgeschäft

Da ist die "Shopping Queen"-Woche in Dresden fast geschafft - und dann sowas! Kurz vorm Ende von Lysanns bisher eigentlich ganz erfolgreicher Einkaufstour verliert unsere Freitagskandidatin im Schuhgeschäft die Nerven und bricht schluchzend in Tränen aus. Woran Lysann so kurz vorm Ziel verzweifelt, seht ihr im Video.

Guido: "Ach, Mäuschen! Bitte nicht weinen!"

Völlig außer Atem hetzen Lysann und Shoppingbegleitung Luise ins Schuhgeschäft. Auf der Uhr befindet sich noch eine gute halbe Stunde. Kein Wunder also, dass die zwei Mädels japsend durch die Regale stürmen und hektisch nach einem akzeptablen Paar Schuhen Ausschau halten. Doch das ist weit und breit nicht in Sichtweite. Während Luise ruhig bleibt und die Schuhregale abscannt, steuert Lysann ganz offensichtlich auf einen Nervenzusammenbruch zu. "Was ist das für ein Scheißtag?", flucht unsere Dresdner Freitagskandidatin, die ihr restliches Outfit zum Motto "Auffallen um jede Masche - setze deinen neuen Norwegerpullover gekonnt in Szene!" eigentlich schon komplett hat.

Aber als Luise ihr dann noch allen Ernstes ein Paar Lackpumps mit Schleifchen und mickrigem Mini-Absatz als "schon ganz süß" andrehen will, brechen bei Lysann alle Dämme. "Das sind Oma-Schuhe, Luise! Das kannst du mir nicht sagen, dass die süß sind!" Und plötzlich kullern Lysann die Tränen über's Gesicht. "Ach, Mäuschen! Bitte nicht weinen!", versucht Guido Maria Kretschmer mitfühlend zu trösten. So soll ein eigentlich schöner Tag bei "Shopping Queen" doch nun wirklich nicht enden! Zum Glück ist Shoppingbegleitung Luise in der Nähe, die ihre schluchzende Freundin in den Arm nimmt. Ob sie Lysann nicht vielleicht doch noch mal von einem zweiten Blick auf die Schuhauswahl überzeugen kann?

Lysann im Style-Check

Im Style-Check war Guido doch noch so optimistisch. "Sie ist jung, experimentierfreudig und hat tolle Beine", schwärmt unser Star-Designer morgens. Genau deswegen wünscht er sich auch, an Lysann "eine ganz neue, ganz stylische Welt eines Norwegerpullovers" zu sehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Bei der Konkurrenz kommt nicht Canans kompletter Look gut an

"Bis hierhin finde ich alles ganz toll"

Bei der Konkurrenz kommt nicht Canans kompletter Look gut an