MO - FR 15:00

Shopping Queen: Macht Chris mit diesem Rock einen Fehler?

Streifen für die Streifen-Liebhaberin Chris
Streifen für die Streifen-Liebhaberin Chris Guido: "Hurra, aber..." 01:16

Ist das wirklich das richtige für Chris?

Münsters Donnerstagskandidatin Chris ist hochmotiviert und mit einem festen Budget- und Zeitplan in den ersten Laden gesteuert. Zum Motto der Woche „Du rockst das! Begrüße die sonnige Jahreszeit mit einem neuen, trendigen Rock!“ hat sich die 29-Jährige auch schon ein paar Gedanken gemacht. Der erste Rock, der ihr ins Auge fällt, ist blau-weiß gestreift und begeistert die Streifen-Liebhaberin sofort. Und was soll’s dazu sein? Ein weißes Top. Guido Maria Kretschmer ist noch nicht wirklich überzeugt von der Idee. Die Gefahr ist groß, dass der Look schnell langweilig wird. Angezogen gehen die Meinungen noch weiter auseinander. Chris ist verliebter denn je in den Rock, aber Guido erinnert der Stil an etwas anderes. Was das ist, verrät er euch im Video.

Chris im Style-Check

Guido Maria Kretschmer weiß schon genau, was er sich an Chris vorstellt. Bei ihr darf es ruhig etwas mädchenhafter sein und wie er das begründet, erfahrt ihr im Video.

Guido erwartet etwas "mädchenhaftes"
Guido erwartet etwas "mädchenhaftes" Chris kann alles tragen 00:41

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Dieses Material wird zum Must-have der Woche

"Motto ist gut - die Farbe ist blöd"

Dieses Material wird zum Must-have der Woche