Der vielseitig einsetzbare Hausfreund

Shopping Queen: Mademoiselle Nicolette zeigt stolz ihre Sex-Toys

Mademoiselle Nicolette ist stolz auf ihr Inventar
Mademoiselle Nicolette ist stolz auf ihr Inventar Eigene Produktlinie 01:18

Shopping Queen lässt in einem Special vier Influencerinnen das tun, was sie neben posieren und posten am liebsten machen: einkaufen! In den Genuss einer gesponsorten Shoppingtour kommen Susanne Krammer (42) alias „Frau Beauty“, Mademoiselle Nicolette (34), die auf Instagram als „nicolette.vlogt“ gerne schlüpfrige Tipps zum Besten gibt, Oumi Janta (31) und Sally (33) von „Sallys Welt“ . Nicolette bleibt ihrem Image treu und zeigt im Video das schönste Spielzeug, das ihr Haushalt zu bieten hat. Wer das schon immer sehen wollte, sollte es sich an dieser Stelle nicht entgehen lassen.

Für "Shopping Queen" öffnet Mademoiselle Nicolette ihre Schränke

Ist er nicht putzig, der kleine Antoine (links)?
Ist er nicht putzig, der kleine Antoine (links)? © VOX

Da freuen wir uns doch, dass wir das Spielzeug mit Namen „Antoine“ kennenlernen und näher begutachten dürfen. Astrein in Farbe und Form, ergonomisch einwandfrei und praktischerweise auch am Wochenende aufladbar, was Nicolette als echten Vorteil anpreist. Im Alltag kommt man ja zu nix und dann ist der Weg zur nächsten USB-Buchse weit. Antoine ist sehr viel pflegeleichter als beispielsweise Gummibaum Hans-Günther, der uns in einer beliebten nächtlichen Talkshow einst als Lebenspartner präsentiert wurde. Und Antoine ist nur ein Spielzeug von vielen. Nicolette wäre für einen Hausfreund auch viel zu schade und auf diese Art und Weise hat sie ihre eigene Produktlinie kreiert. So eine fleißige Geschäftsfrau!

"Du kannst damit die Straße aufboxen!“

Die Leistungsfähigkeit von Antoine überzeugt also. So sehr, dass wir den Rest der Produktlinie von Nicolette gar nicht erst zu Gesicht bekommen. Stattdessen können wir uns an ihrer extravaganten Aussprache des Wortes „Oversize“ erfreuen. Ist doch auch schön.

Das Influencerinnen-Special ist einen Besuch auf RTL+ wert, finden wir. Also ran, liebe „Shopping Queen“-Fans, sonst verpasst ihr noch was! (awe)

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
In Leipzig ist Lässigkeit gefragt

Motto in Leipzig

In Leipzig ist Lässigkeit gefragt