MO - FR 15:00

Shopping Queen: Maria zweifelt am karierten "Mega-Look"

Kann sich Maria mit diesem Look anfreunden?
Kann sich Maria mit diesem Look anfreunden? Guido: "Süß! Bitte nimm's!" 01:27

Karo-Krise in Wolfsburg

Was ist bloß mit Maria los? Eigentlich hat Wolfsburgs Mittwochskandidatin gerade DEN Traumlook zum Motto "Kreiert in kariert - finde das perfekte Outfit mit Karo-Muster!" an. "Ich find' das cool. Das hat was. Bitte nimm's!", bettelt Guido Maria Kretschmer. Auch Verkäuferin und Shoppingbegleiter schwärmen vom "Mega-Look". Nur Maria scheint völlig anderer Meinung zu sein.

Guido: "Hör auf die Verkäuferin!"

Am dritten Tag unserer allerersten "Shopping Queen"-Woche aller Zeiten in Wolfsburg hat sich Kandidatin Maria auf große Einkaufstour begeben. Im Gepäck hat sie natürlich 500 Euro Shoppingbudget und eine Shoppingbegleitung, ihren Bruder Martin. Mit dem hat Maria schon mehrere Geschäfte durchforstet und so einige Looks anprobiert - der Richtige war aber noch nicht dabei. 

Doch jetzt ist Maria ganz nah dran an Guidos Karo-Glück. Dank der Hartnäckigkeit einer Verkäuferin ist Maria nämlich in eine "Burner"-Hose mit Karo-Muster geschlüpft. Dazu hat ihr die engagierte Verkäuferin ein schwarzes Cape mit goldenen Knöpfen und einen senfgelben Pullover vorgeschlagen. "Das ist ein mega Look", jubelt unser Star-Designer, "hör auf die Verkäuferin!" Ob Maria sich darauf einlässt? Wie sie sich selbst in der karierten Kracher-Klamotte gefällt, seht ihr im Video.

Guido hat konkrete Vorstellungen im Style-Check

"Ich glaube, da muss man sich keine Sorgen machen", tönte es morgens im Style-Check noch ganz zuversichtlich aus unserem Star-Designer. Denn egal was Maria anziehen würde - Guido ist sich sicher, dass Maria "alles sein könnte". Welcher prominente Karo-Look ihm aber ganz besonders an der 36-Jährigen gefallen würde, verrät er im Video.

Guido wünscht sich einen Promi-Look an Maria
Guido wünscht sich einen Promi-Look an Maria "Die könnte alles sein!" 00:39

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vom Trikot auf dem Catwalk hält Guido nichts

"Da denk' ich sofort an Fanmeile"

Vom Trikot auf dem Catwalk hält Guido nichts