MO - FR 15:00

Laufsteg frei für Münsters Dienstagskandidatin!

Shopping Queen: Maries Plissee-Look ist für Guido zwar „authentisch“, aber nicht aufregend genug

Guido hätte ein paar Dinge anders gemacht
Guido hätte ein paar Dinge anders gemacht Dienstagskandidatin Marie erobert den Laufsteg 02:26

So sieht man Marie längst nicht jeden Tag!

Am zweiten Tag der neuen „Shopping Queen“-Woche in Münster ging Kandidatin Marie auf die Suche nach einem perfekten Look, um die Krone von Guidos Heimatstadt zu ergattern. Immer im Hinterkopf hatte sie dabei das Motto dieser Woche: „Rock it! Sei in deinem neuen Plisseerock der Hingucker!“ Doch eigentlich ist Marie überhaupt kein Röcke-Mädchen. Sie hat zwar sogar welche im Kleiderschrank hängen, „aber da hängen sie eben auch gut“, wie Marie selbst am ersten Tag lachend zugeben musste.

Umso schöner ist es doch zu sehen, was für einen „coolen Look“ Marie gefunden hat, „der perfekt zu ihr passt“. So lautet nämlich das Urteil von Guido Maria Kretschmer, als Marie den Laufsteg erobert. Der Star-Designer weiß, was für ein großer Sprung dieses Outfit für die 34-jährige Marie ist, weil sie sonst eben nicht so gerne Röcke trägt. Hier und da hätte Guido dennoch ein paar Kleinigkeiten an Maries Look optimiert und umgestylt. Welche das sind, erfahrt ihr oben im Video.

So bewerten Maries Konkurrentinnen ihren Look

Jeanette hätte sich mehr Farbe von Maries Look gewünscht
Jeanette hätte sich mehr Farbe von Maries Look gewünscht "Ein bisschen mutiger hätte sie sein können" 02:51

Nach Guidos Urteil ist vor den Bewertungen der anderen Kandidatinnen. Maries vier Konkurrentinnen nehmen ihren Look ganz genau unter die Lupe, anschließend vergibt jede von ihnen Punkte von 1 bis 10. Über wie viele Punkte sich Münsters Dienstagskandidatin schließlich freuen darf, seht ihr hier im Video.

„Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Von der Konkurrenz gibt's kleine Kritikpunkte für Maria

Silvia findet nicht alles "jugendlich"

Von der Konkurrenz gibt's kleine Kritikpunkte für Maria