Shopping Queen: Marion aus Wiesbaden präsentiert ihren Echo-Look auf dem Catwalk

Guido Maria Kretschmer: "Ich find' es sieht super aus!"

Am Finaltag bei "Shopping Queen" in Wiesbaden und Mainz präsentiert Marion ihr geshopptes Outfit zum Motto "Bühne frei für deine Laudatio! Finde den perfekten Look für die Echo-Verleihung!" auf dem Catwalk. Fashion-Experte Guido Maria Kretschmer lobt Marions Shopping-Ausbeute: "Ich find' es sieht super aus".

Guido findet Marions Look mutig

Shopping Queen 2017 KW 13 Wiesbaden Mainz Marion Catwalk

Kandidatin Marion hat sich für einen rockigen Look in Schwarz entschieden. Sie trägt eine Leder-Leggins mit einem schwarzen Oberteil. Die schwarze Jacke mit Strass-Schildkröten ist ein richtiger Eye-Catcher. Dazu hat sich die 72-Jährige für flache Schuhe entschieden, natürlich ebenfalls in der Farbe Schwarz.

"Ich hab dich tausendmal belogen", mit dieser Liedzeile beginnt Guido singend seine Beurteilung. "Ich finde es sieht super aus", fügt er schnell hinzu. Ihr Alter spielt für den Designer gar keine Rolle. Für den Fashion-Experten sieht sie keinesfalls "alt aus" sondern "modern". Guido persönlich hätte bei dem Schmuck noch ein wenig mehr "Gas gegeben".

"Ich finde es mutig, mit Fransen und mit Samt und mit Stickereien", schwärmt er von dem Look der 72-Jährigen. Auch von ihrem Augen-Make-up und den Haaren ist der Fashion-Experte begeistert. Einfach eine "wunderbare Leistung", so Guido. Für ihn ist Marion am Vormittag eine "schöne, sportliche Frau" mit einem bunten Pullover und am Abend eine "schöne elegante Frau, die ganz viel gemacht hat".

Besonders begeistert ist der Designer davon, dass sich Marion für eine Jacke entschieden hat, die sie zunächst gar nicht wollte. Dazu sendet er direkt eine Message an die gesamte Frauen-Welt vor den Fernsehbildschirmen: "Nicht direkt nein sagen, einfach ausprobieren!", so Guidos Devise.

Wird Marion heute mit vielen Punkten für ihren Mut belohnt?