MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Marize zeigt ihren Kuschel-Look auf dem Catwalk

Für Guido ist die Tasche "ein Killer"
Für Guido ist die Tasche "ein Killer" Marize auf dem Catwalk 01:55

Kandidatin Marize ist in der Zeit geblieben

Mit Hilfe ihrer Freundin Rutha hat Kandidatin Marize ihren Kuschel-Look gefunden. Jetzt darf sie ihn auf dem Catwalk ihren Konkurrentinnen und Star-Designer Guido Maria Kretschmer präsentieren. Obwohl Geld und Zeit knapp wurden, hat sich die 35-Jährige ein cooles Outfit zusammengeshoppt.

Guido Maria Kretschmer übt Kritik an Marizes Look

Mit einem freudigen "Let's go" betritt Marize den Laufsteg. Über einem dunkelroten Wollkleid trägt die "Shopping Queen"-Kandidatin einen Patchwork-Mantel passend zum Motto "Lammfromm – verzaubere uns mit einem kuscheligen Shearling-Look!“. Guido kritisiert, dass der Mantel kein geschorenes, sondern ein zotteliges "Fell" hat. Trotzdem gefällt ihm die Kombination aus Mantel, Kleid und farblich passendem Schal. Der Schmuck wird vom Modemacher ebenfalls abgesegnet. Auch die tollen, braunen Stiefel passen für Guido perfekt zum Look, verdecken allerdings die Overknee-Strümpfe der 35-Jährigen. Das findet er "schade". Doch ein Accessoire geht für Guido gar nicht: "Die Tasche ist ein Killer. Die macht überhaupt keinen Sinn."

Trotz einiger Kritik gefällt dem Star-Designer Marizes "süßer, lässiger und moderner Look". Im Vorher/Nachher-Vergleich habe sie eine große Veränderung vollzogen. Am Morgen zeigte sich Mariza in schwarzer Jeans, roter Bluse und gleichfarbigen Turnschuhen. Am Abend dann trägt sie nach Meinung des Designers einen "differenzierten Look" und "die verschiedenen Farben erzählen gemeinsam eine Story". Guido ist sich sicher: "Ein Look, der ganz gut nach vorne marschieren kann."

Bei TV NOW könnt ihr verpasste "Shopping Queen"-Sendungen jederzeit in voller Länge anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ein Hoch auf Guido Maria Kretschmer!

"Gib mir ein G!" - "G!"

Ein Hoch auf Guido Maria Kretschmer!