MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Mascha aus Düsseldorf präsentiert ihren Pink-Look auf dem Catwalk

Guido ist nicht richtig "begeistert"

Am letzten Tag bei "Shopping Queen" zeigt Mascha ihr Outfit zum Motto "Leider geil - Zeig uns, dass Pink die Sommerfarbe des Jahres ist!" auf dem Catwalk in Düsseldorf. Für Guido Maria Kretschmer hat sie zwar das Motto erfüllt, jedoch keinen "Wahnsinnslook" gefunden.

Guido: " Es ist ein bisschen müd'"

Mascha präsentiert ihren Look am Finaltag auf dem Catwalk. Die 38-Jährige hat eine pinke Oversize-Bluse mit langen Ärmeln an, die hinten länger ist. Darunter trägt sie eine Dreiviertel-Jeans mit Blütenapplikation. Maschas Sneaker haben eine Farbkombination aus Silber, Blau und Weiß. Auch ihre Tasche ist silber, wie ihr Armband in Glitzeroptik.

Guido findet ihre Jeans "süß". "Die Kombination hatten wir auch noch nicht da", stellt er fest und ergänzt. "Vielleicht nicht der Wahnsinnslook, aber eine Möglichkeit den Look zu stylen." Er hätte es bevorzugt, wenn sich Mascha für ein Paar weiße Schuhe entschieden hätte. Zudem fehlen ihm mehr Accessoires, wie eine Sonnenbrille. "Es ist ein bisschen müd'", fasst er zusammen.

Im Vorher-Nachher-Vergleich schneidet Maschas Look am Morgen besser ab, als am Abend. "Das ist nie ein gutes Zeichen. Ok, sie hat das Motto getroffen, aber so richtig begeistert bin ich nicht", erklärt der Fashionexperte.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Sandra lässt die Hosen runter

Guido: "Oh Gott, sie war gerade nackt"

Sandra lässt die Hosen runter