MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Mays Schuh-Anprobe bringt Guido Maria Kretschmer an seine modische Geschmacksgrenze

"Schwiegermutter-Alarm" und zu viel des Guten
"Schwiegermutter-Alarm" und zu viel des Guten Guido hadert mit Mays Schuhauswahl 00:30

Mit DIESEN Schuhen droht May baden zu gehen

Diese Woche macht "Shopping Queen" die Geschäfte am Bodensee unsicher. Star-Designer Guido Maria Kretschmer hat sich für die Kandidatinnen ein besonders passendes Motto ausgedacht: "Im Hafen der Liebe – Style dich für einen romantischen Bootsausflug!". Die erste Kandidatin der Woche, die 500 Euro Budget für ein passendes Outfit ausgeben darf, ist Hobby-Boxerin May.

Guido schlägt "Schwiegermutter-Alarm"

Um den maritimen Look zu vervollständigen, benötigt May noch ein schönes Paar Schuhe. Für Shopping-Begleitung Marco sehen die schwarzen Wedges, die seine Freundin gerade anprobiert, allerdings zu sehr nach "Party" aus und auch Guido Maria Kretschmer kann sich nicht für die eher unspektakulären Schuhe erwärmen: "Nein, bitte nicht. Das ist so 'Schwiegermutter-Alarm'", lässt sich der Star-Designer über den Look aus.

Für einen romantischen Bootsausflug muss somit ein anderes Paar her. May liebäugelt mit weißen Plateau-Sandalen. Doch auch damit kann sie den Modeschöpfer nicht überzeugen: "Der Schuh konnte sich nicht entscheiden, finde ich ein bisschen. Will ich Kork, will ich Bast, will ich Glattleder?", beschwert sich Guido. Damit hätten May und das sommerliche Modell aber immerhin eine Gemeinsamkeit. Schließlich fällt es auch unserer Kandidatin gerade sichtlich schwer, sich zu entscheiden.

Auf welches Paar Schuhe Mays Wahl am Ende fällt, erfahrt ihr schon vorab im Pre-TV bei TV NOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Welche Kandidatin macht das Rennen im Polo-Shirt?

Finale in Hannover

Welche Kandidatin macht das Rennen im Polo-Shirt?