MO - FR 15:00

Guido: "Eine ganz andere Frau"

Shopping Queen: Melanie überrascht mit einer Mega-Verwandlung

Eine Laufsteg-Überraschung vom Feinsten

DAS hätte Guido Maria Kretschmer sich "im Leben nicht träumen lassen"! Unser Star-Designer ist völlig baff, als Nürnbergs Donnerstagskandidatin Melanie um die Catwalk-Ecke biegt und ihren Look zum Motto "Fake oder echt - alles ist recht! Shoppe dein neues Lieblingsteil aus Leder!" präsentiert. An dem gibt es nämlich längst nicht nur ein Detail, das Guido aus den Socken haut.

Guido: "Die ist ihre eigene Schwiegermutter geworden"

Melanie hat sich innerhalb von vier Stunden Shoppen in einen echten Hingucker verwandelt. Schwarz gekleidet und mit einem unscheinbaren Dutt im Haar hat sie morgens das Haus verlassen, um später mit einem farben- und musterfrohen Look und einem atemberaubenden Lockenkopf auf dem Laufsteg zu erscheinen. Während die Konkurrenz sprachlos jubelt und applaudiert, findet Guido die ersten Worte für diese Catwalk-Überraschung.

"Ich hätte mir im Leben nicht träumen lassen, dass das dabei rauskommt. Aber ich nehm' das der Melanie ab", meint der Designer. Königsblau und Flieder - auf diese Farbkombi wäre Guido niemals gekommen. Melanie trägt sie trotzdem - und zwar in Form eines Wildlederrocks, eines schmalen Feinripp-Rollis und eines karierten Mantels. Doch die fast schon dauerwellenartige Lockenpracht, zu der Melanies grauen Haare wurden, ist nicht unbedingt nach Guidos Geschmack. "Die ist ihre eigene Schwiegermutter geworden", lacht der Modeschöpfer amüsiert. Wie genau sein Fazit für Melanie ausfällt und was ihre Konkurrentinnen zu diesem Wow-Look sagen, nachdem sie ihre Sprache wiedergefunden haben, erfahrt ihr im Video.

Ihr habt Melanies verrückten Friseurbesuch verpasst? Dann schaut euch die komplette "Shopping Queen"-Folge jetzt bei TVNOW an!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Victoria auf dem Catwalk

Guido: "Das ist hübsch, aber kein Hingucker"

Victoria auf dem Catwalk