MO - FR 15:00

Laufsteg frei für Ulms Donnerstagskandidatin!

Shopping Queen: Melissa präsentiert ihren Schneewittchen-Look in Rot

Für Guido ist die Trendfarnbe Rot „präsent“
Für Guido ist die Trendfarnbe Rot „präsent“ Melissas „Lady in red“-Look auf dem Catwalk 01:13

Guido: „Das ist ein Look, der absolut tagestauglich ist“

„Schneewittchen kann gegen mich einpacken“, kündigt Ulms Donnerstagskandidatin Melissa vor ihrem großen Catwalk-Auftritt an. Ob sie Guido Maria Kretschmers Wünsche erhört hat und sich für einen winterlichen Look mit Hose entschieden hat? Die 30-Jährige hat sich am Ende für ein rotes Strickkleid, eine schwarze Lederjacke, schwarze Stiefeletten und ein rotes Stirnband entschieden. Nicht ganz Guidos Vorstellungen, aber es gilt ja auch das Motto: „Lady in red! Zeige, wie du die neuen Trendfarben in Szene setzt!“ zu erfüllen.

Für unseren Star-Designer ist die Farbe Rot auf jeden Fall präsent und er sieht, dass Melissa ihrem Style treu geblieben ist: „Ich finde, das ist ein Look, der absolut tagestauglich ist. Da ist man gut angezogen. Das ist jetzt nichts Spektakuläres - das muss man auch sagen. Aber es ist gut gemacht.“ Den ganzen Catwalk-Auftritt von Melissa gibt es oben im Video zu sehen.

Die Punkte für Melissa

Marina: „Tolles Kleid, schöne Frau!“
Marina: „Tolles Kleid, schöne Frau!“ Die Punkte für Melissa 02:25

Im Großen und Ganzen sind auch die anderen Ulmer Mädels angetan von Melissas „Lady in red“-Look: „Ich hätte nicht gedacht, dass es ein Kleid wird. Tolles Kleid, schöne Frau“, lobt Marina. Kleine Kritikpunkte gibt es von der Runde für die nicht ganz blickdichte Strumpfhose und ihre fehlenden Ohrringe. Wie sich das in den Punkten äußert, gibt es im Video zu sehen.

„Shopping Queen" auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Für Iryna hat Sylvias Look den "Wow-Effekt"

Die Punkte an Tag 4 in Frankfurt

Für Iryna hat Sylvias Look den "Wow-Effekt"