MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Michelles Catwalk-Look fehlt etwas

Bei diesem Look fehlt Guido etwas
Bei diesem Look fehlt Guido etwas "Es ist nicht ganz rund" 01:39

"Der Ärmel ist nicht der Hauptakteur"

Michelle wollte im Kleid auf den Catwalk und das hat sie auch geschafft. Ihr Look sticht heraus und trifft auch das Motto der Woche. Dennoch ist Guido Maria Kretschmer mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden. "Der Ärmel ist nicht der Hauptakteur", stellt er fest.

Guido fehlt das "Wow"

Michelle hat sich für ein rotes Samtkleid für 129,90 Euro entschieden. Dazu trägt sie eine bordeauxrote Handtasche und schwarze Schuhe. Ohrringe und einen Ring hat sie sich ebenfalls vom "Shopping Queen"-Budget gegönnt.

Mit ihrem Kleid ist sie auf dem Catwalk ein echter Hingucker. Allerdings ist der Ärmel bei dem Look "nicht der Hauptakteur", wie Designer Guido Maria Kretschmer feststellt. "Aber ich würde es durchgehen lassen."

Der Modeschöpfer gerät ins Grübeln. Etwas scheint ihm an Michelles Look zu stören. "Es ist eigentlich eine runde Sache und trotzdem ist irgendetwas drin, was nicht ganz rund ist", sagt Guido. Ihm fehlt das "Wow" beim Outfit.

Bei TV NOW könnt ihr euch die "Shopping Queen"-Folge in voller Länge anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido: "Schlimm! Ich kann da gar nicht hingucken"

Katja im Paulchen Panther-Look

Guido: "Schlimm! Ich kann da gar nicht hingucken"