MO - FR 15:00

Shopping Queen: Milly wird vom Lippenstift-Pech verfolgt

Pingelig mit Pink: Milly ist wählerisch

Fast perfekt ist nicht perfekt genug. Zumindest nicht für Ulms Montagskandidatin Milly. Passend zu ihren knallpinken Schuhen, die die 30-Jährige bereits geshoppt hat, sucht Milly einen Lippenstift. Zwischen Schuhwerk und Kussmund liegt später zwar eine große Entfernung, doch die Lippenfarbe soll trotzdem wie die Faust aufs Auge zum Sommerschuh passen. Gar nicht so leicht, wenn unzählige Pinktöne in diversene Schubladen zur Auswahl stehen.

Guido: "Oh, oh! Das nächste Problem"

Ulms "Shopping Queen"-Anwärterin Milly hat sich an Tag 1 der neuen Woche auf die Suche nach dem perfekten Look zum Motto "Tropen-Trend - zeige uns ein cooles Outfit im angesagten Tropical-Look!" gemacht. Nach dem Kauf der Schuhe stehen die Utensilien für ein makelloses Make-up auf dem Programm. Ein knallpinker Lippenstift muss her, der exakt die gleiche Farbe haben soll, wie Millys Sandalen. Um den rosaroten Farbton genau zu treffen, musste die Hand einer hilfsbereiten Make-up-Beraterin herhalten. Zwischen hellpinken, dunkelpinken, mattpinken, leuchtenden, glitzernden und schimmernden pinken Streifen hat Milly dann ihren Favoriten gefunden. Viel mehr Platz für noch mehr Farbvarianten wäre auf diesem Handrücken auch nicht mehr gewesen. Doch beim Blick ins Sortiment muss die Verkäuferin feststellen: Millys auserwähltes Pink ist ausverkauft! 

Also auf zur nächsten Schublade und weiter getestet. Ein neuer, perfekt passender Pinkton ist schnell gefunden - und der dazugehörige Lippenstift leider genauso vergriffen wie das erste Lieblingsmodell. "Oh, oh! Jetzt kommt das nächste Problem", befürchtet Guido. Die Verkäuferin ruft hilfesuchend nach einer Kollegin, doch Milly sieht ihr Lippenstiftleid schon kommen. "Ich habe heute kein Glück", seufzt die "Shopping Queen"-Kandidatin. Ob sie tatsächlich vom Pink-Pech verfolgt wird oder ihr Farbfavorit vielleicht doch noch irgendwo auffindbar ist, seht ihr im Video.

Die ganze Folge mit Milly könnt ihr euch übrigens auch bei TV NOW anschauen. 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"