MO - FR 15:00

Vorschau: Tag 5 in Münster

Shopping Queen: Mist! Monika steckt im Stau fest

Feierabend-Verkehr in Münster

Feierabend-Verkehr in Münster: Das ist das Allerletzte, das "Shopping Queen"-Freitagskandidatin Monika jetzt gebrauchen kann. Während die 53-Jährige gemeinsam mit ihrer Tochter Johanna im Shoppingmobil dem Friseurbesuch entgegenfiebert, steckt der pinke Bus plötzlich fest. Und jetzt? Der Look zum Motto "Du rockst das! Begrüße die sonnige Jahreszeit mit einem neuen, trendigen Rock!" ist doch noch gar nicht komplett. Während Monika auf einen schweißtreibenden Plan B kommt, erkennt Guido Maria Kretschmer den Ort des zeitraubenden Geschehens in seiner Heimatstadt plötzlich wieder. Mehr dazu im Video!

Monika im Style-Check

Da hat Guido aber große Wünsche! Im Style-Check am Morgen verrät der Star-Designer, dass er sich etwas völlig Neues an Monika erhofft. "Vielleicht macht sie einfach was, was sie noch nie gemacht hat", träumt Guido vor sich hin. 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido nimmt Isabell im Style-Check unter die Lupe

Trainierte Rundungen

Guido nimmt Isabell im Style-Check unter die Lupe