MO - FR 15:00

Vorschau: Tag 2 in Augsburg

Shopping Queen: Mit Bomben-Figur und Modebewusstsein stehen Sonja alle Türen offen

Sonja: "Ich habe überhaupt gar keinen Stil"
Sonja: "Ich habe überhaupt gar keinen Stil" Augsburgs Dienstagskandidatin stellt sich vor 01:17

Guido sollte die Wahrsagekunst lieber den Profis überlassen

Augsburgs Dienstagskandidatin stellt sich vor und Guido glaubt: „Die ist 26 … 27 Jahre alt, die ist nicht Kosmetikerin, glaube ich“, und „die hat strahlend schöne Augen“. Die Wahrsagekünste des Modedesigners, die er noch am Montag bei Kandidatin Samira demonstriert hat, hingen wohl von seiner Tagesform ab. An Tag zwei der Shoppingwoche in Augsburg ist nämlich Sonja, 39 Jahre alt, Mutter von zwei Kindern und selbstständige Kosmetikerin an der Reihe. Mit den „strahlend schönen Augen“ hatte Guido Maria Kretschmer allerdings vollkommen recht! 

Sonja: „Ich habe überhaupt gar keinen Stil“

Diese Aussage findet Star-Designer Guido überhaupt nicht witzig: „Ach, das sagt man doch nicht!“ Außerdem hat Sonja Guidos Meinung nach sogar fast schon zu viele Stil- und Geschmacksrichtungen. Sonja ist nämlich neben ihrem Hauptberuf als Kosmetikerin auch als Immobilienkauffrau tätig, gerne mit der Kamera in der Hand auf Reisen und in ihrer Freizeit als Mittelaltermarkt- und Gothic-Disko-Gängerin unterwegs. Selbstverständlich hat sie auch für jede dieser Gelegenheiten das passende Outfit in ihrem begehbaren Kleiderschrank.  

„Ich glaube, sie ist sehr, sehr breit aufgestellt. Das kann natürlich heute sehr, sehr helfen“, kommentiert Guido Maria Kretschmer. Zudem ist Sonja schmal und mädchenhaft und das verträgt sich mit dem Motto: „Denim Dream - Kombiniere einen traumhaften Look rund um deine neue Jeans!“ ganz besonders gut, so der Modedesigner.  

"Ihre Figur kann sehr gut Jeans tragen"
"Ihre Figur kann sehr gut Jeans tragen" Guido nimmt Sonja unter die Lupe 00:43

Ganze Folgen "Shopping Queen" gibt's bei TVNOW zu sehen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ein eleganter Modeklassiker neu interpretiert

Nächste Woche in Frankfurt

Ein eleganter Modeklassiker neu interpretiert