MO - FR 15:00

Vorschau: Tag 2 in Essen

Shopping Queen: Mit DEM Kleid geht Susanne auch als "Erntehelferin" durch

Da hilft nur "Kreislaufwasser"

Für Dienstagskandidatin Susanne geht es in die Essener Innenstadt, um einen passenden Look zum Motto: "Ab durch die Mitte! Geh' mit deinem neuen Midi-Kleid deinen Weg!" zu finden. Doch schon im ersten Laden macht sich Verzweiflung breit. "Wo ist das Bett? Das sieht aus, wie ein Nachthemd", flucht Susanne beim ersten Kleid. Dann schnell ab ins gelbe Kleid.

Doch auch da schlägt Susanne nur die Hände über dem Kopf zusammen. Und auch Guido Maria Kretschmer fällt dazu nicht viel ein außer: "Oh Gott! Die Ernte ist da. Das ist richtig schlimm." Gut, dass die Verkäuferin mit "Sektchen" und "Kreislaufwasser" zur Hilfe eilt. Das ganze Drama um Susannes Midikleid-Auswahl gibt's im Video.

Susanne im Style-Check

"Nicht zu klein, nicht zu groß, nicht zu breit, nicht zu schmal". Für Guido kann die 41-jährige Susanne in puncto Styling einfach alles machen. Ob sie auch ein passendes Midikleid zum Motto finden wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Maren fehlen fast die Worte bei Bettinas Anblick

"Du siehst einfach 'Wow!' aus"

Maren fehlen fast die Worte bei Bettinas Anblick