MO - FR 15:00

Shopping Queen: Mit diesen Beraterinnen hat Rossella nichts mehr zu sagen

Wie wär's mit zurücklehnen und shoppen lassen, Rossella?

Eigentlich ist Münsters Dienstagskandidatin Rossella ja eine temperamentvolle "Vollblut"-Italienerin. Eine, die sich nichts sagen lässt. Die ihre eigene Meinung hat und zu der steht. Auf ihrem heutigen Shoppingtrip wird die 37-Jährige aber schon im ersten Laden ziemlich kleinlaut. Schuld daran sind zwei andere Frauen. Ihre Shoppingbegleitung, die mit einem "Shopping Queen"-Tattoo im Nacken der wohl größte Fan unserer Sendung aller Zeiten ist, und die Verkäuferin des Vintage-Shops, die schon mit ihrem eigenen Outfit Stil beweist und glatt als wandelndes Mode-Lexikon durchgeht. Wie diese zwei Damen versuchen, Rossella einen Rock nach dem anderen aufzuquatschen, gibt es im Video zu sehen.

Rossella im Style-Check

"What would Guido say?" Mit ihrem T-Shirt stellt Rossella schon genau die richtige Frage für diese Situation. Die Antwort gibt Guido Maria Kretschmer höchstpersönlich sofort - und zwar im Style-Check.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Was sagen die Berliner Girls zum ersten Look mit Mundschutz?

Die Punkte für Maureens Outfit

Was sagen die Berliner Girls zum ersten Look mit Mundschutz?