MO - FR 15:00

Düsseldorfs Freitagskandidatin stellt sich vor

Shopping Queen: Mit Suzans Lebensmotto kann beim Shoppen nichts schiefgehen

Suzans Lebensmotto passt perfekt zu "Shopping Queen"
Suzans Lebensmotto passt perfekt zu "Shopping Queen" Düsseldorfs Freitagskandidatin stellt sich vor 00:59

„Buy it now or cry later“

Dürfen wir vorstellen? Suzan ist die fünfte und letzte Kandidatin der „Shopping Queen“-Woche in Düsseldorf. Mode und Kosmetik sind Suzans große Leidenschaften. Die 33-Jährige arbeitet als kaufmännische Angestellte, macht aber „nebenbei noch ein bisschen Beauty“, wie sie selbst sagt. Wimpernverlängerung und Wimpernlifting zum Beispiel gehören zu Suzans Stärken.

Außerdem hat Suzan ein Lebensmotto, das kaum besser zu „Shopping Queen“ passen könnte: „Buy it now or cry later“ – auf deutsch heißt das so viel wie: „Kauf es jetzt, oder heul später hinterher.“ Guido Maria Kretschmer ist sofort begeistert von Suzans Humor. Doch ob sich sein Motto der Woche auch so gut mit Suzans eigenem Stil vereinbaren lässt?

Suzan im Style-Check

Guido rechnet mit einer "großen Herausforderung"
Guido rechnet mit einer "großen Herausforderung" Passen Herren-It-Pieces zu Suzans Style? 00:22

In Düsseldorf heißt es diese Woche: „Mann oh Mann! Kreiere das perfekte Outfit rund um ein Herren-It-Piece deiner Wahl!“ Im Style-Check mit Freitagskandidatin Suzan vermutet Guido allerdings: „Ich könnte mir vorstellen, dass gerade die Suzan überhaupt kein Männer-It-Piece im Haus hat.“

Der Star-Designer glaubt, dass das Motto für Suzan „eine große Herausforderung“ sein könnte, denn normalerweise liebt die 33-Jährige vor allem feminine, figurbetonte Looks. Alle Style-Check-Infos über Suzan erfahrt ihr hier im zweiten Video.

„Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche gibt's eine Premiere bei "Shopping Queen"

Guido: "So ein Motto hatten wir noch niemals"

Nächste Woche gibt's eine Premiere bei "Shopping Queen"