MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Mittwochskandidatin Anika zeigt sich stolz im Style-Check

Anika hat 20 Kilo abgenommen
Anika hat 20 Kilo abgenommen "Ich fühle mich richtig wohl" 00:43

Anika liebt das Jogginghosen-Motto

Als dritte Kandidatin von Paderborn geht Anika am Mittwoch shoppen. Die Suche nach einer Jogginghose sollte ihr eigentlich nicht schwer fallen, denn das gemütliche Beinkleid ist eines ihrer persönlichen Lieblingskleidungsstücke. "Das ist mein Motto", war sie sich schon bei Guidos Verkündung am Montag voller Vorfreude sicher. Bevor Anika aber in die Geschäfte düsen darf, steht noch eine Runde Style-Check auf dem Programm.

20 Kilo leichter und absolut zufrieden

Friseurin Anika ist 38 Jahre alt und 1,80 Meter groß. Sie wiegt 73 Kilogramm und trägt damit Kleidergröße 40 oder 42. Auch bei den Schuhen schwankt Anika zwischen zwei Größen: 40 oder 41 sollten ihr passen.

Noch vor einiger Zeit wäre es Anika schwerer gefallen, sich Guidos Style-Check zu stellen. Die 38-Jährige hat nämlich sage und schreibe zwanzig Kilogramm abgenommen. Darauf ist sie zu Recht unheimlich stolz und auch der Star-Designer zollt seiner Paderborner Mittwochskandidatin großen Respekt. "Jetzt fühle ich mich wirklich richtig, richtig wohl", erzählt Anika. Na dann steht dem heutigen Shopping-Glück doch nichts mehr im Weg. Guido würde sich von der 38-Jährigen übrigens einen "romantischen und ungewöhnlichen Look" wünschen. Der passe seiner Ansicht nach gut zu ihrem sowieso schon "unkonventionellen Style". Und wenn sie dann noch zur lässigen Jogginghose "obenrum Taille und Dekolleté" zeigen würde, wäre unser Modeexperte restlos zufrieden gestellt.

Wenn ihr wissen wollt, ob Anika Guidos Vorstellungen tatsächlich umsetzen wird, dann schaut euch schon jetzt die Folge in voller Länge bei TV NOW an!  

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Berlin

Rettungsboot oder Schuh?

Guidos beste Sprüche aus Berlin