MO - FR 15:00

Für Guido ist sie ein „ganz feiner Mensch“

Shopping Queen: Mittwochskandidatin Derya stellt sich vor

Für Guido "ein ganz feiner Mensch"
Für Guido "ein ganz feiner Mensch" Mittwochskandidatin Derya stellt sich vor 01:27

Derya hat schon einen genauen Plan im Kopf

Weiter geht’s im hohen Norden am dritten Tag mit Kandidatin Derya. Passend zum Motto: „Stylisch durch den Regen – sei mit deinem neuen wetterfesten It-Piece der Hingucker!“ ist auch das schmuddelige Wetter in Flensburg angekommen. 

Die 33-jährige Derya ist seit vier Jahren mit ihrem Mann verheiratet und hat ihren Frank bei McDonalds kennengelernt, weil sie dort beide gearbeitet haben. Gemeinsam haben sie einen kleinen Sohn, der Mama Derya einiges abverlangt. Umso mehr freut sie sich jetzt auf das „Shopping Queen“-Abenteuer. Für ihren Shoppingtag hat sie auch schon einen ganz genauen Plan im Kopf. Doch Guido Maria Kretschmers It-Piece kommt ihr dabei ein bisschen in die Quere. Ob sie sich auch auf einen neuen Style einlassen kann? Mehr zu Derya und ihrer kleinen Familie gibt es im Video zu sehen. 

Derya im Style-Check

Für unseren Star-Designer wirkt Derya wie „ein ganz feiner Mensch“. Bei ihr kann sich Guido eigentlich alles vorstellen: „Da steht eine Frau, die erst einmal unbespielte Fläche ist. Die hat was sehr Sanftes und sehr Feines.“ Ob die 33-Jährige mit ihrem Regen-Look alle überraschen wird? Den gesamten Style-Check mit Derya gibt es im Video zu sehen.

Guido: "Ich glaube, sie ist ein ganz feiner Mensch"
Guido: "Ich glaube, sie ist ein ganz feiner Mensch" Derya im Style-Check 00:26

Ganze Folgen „Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Viel Begeisterung & wenig Kritik für Isabel

Claudia: "Ich hatte es glamouröser erwartet"

Viel Begeisterung & wenig Kritik für Isabel