MO - FR 15:00

Die bunte Welt der Nantia

Shopping Queen: Mode und Animalprints sind Nantias Lebenselixier

Animal, animal, animal! Für Nantia kann es nicht genug sein
Animal, animal, animal! Für Nantia kann es nicht genug sein Das Motto passt wie Arsch auf Eimer 01:21

Guido: „Nantia ist eine sehr fashionaffine Frau!“

Animal, animal, animal! Für Mittwochskandidatin Nantia kann es gar nicht genug Animalprint im Leben geben. Für Leo-prints hat die 58-Jährige einen besonderen Faible. Und da trägt sie mindestens ein Teil pro Tag – Hauptsache es ist wild und bunt! Als hätte es das Schicksal so gewollt, passt das „Shopping Queen“-Motto dieser Woche in Nürnberg wie Arsch auf Eimer zu Nantia, denn das lautet: „Tierisch im Trend! Kreiere das perfekte Winteroutfit im angesagten Animal-Look!“

Guido Maria Kretschmer ist jetzt schon Fan von der selbstständigen Style- und Imageberaterin: „Nantia ist eine sehr fashionaffine Frau. Die hat an jedem Tag bis jetzt unglaublich schick und modern ausgesehen und ist auch Styling-Beraterin.“ Auch ihre Konkurrentinnen erwarten einiges von ihr und hoffen auf einen ausgefallenen und extravaganten Look. Einen Einblick in Nantias Leben und ihr Atelier gibt es oben im Video.

Nantia im Style-Check

Guido: „Nantia ist eine aufregende Frau“
Guido: „Nantia ist eine aufregende Frau“ Nantia im Style-Check 00:29

Für unseren Star-Designer hat Nantia einen ganz besonderen Style. Er ist sehr gespannt, wie sie das Motto umsetzen wird und ist sich sicher, dass die 58-Jährige einen stilsicheren Auftritt hinlegen wird: „Nantia ist eine aufregende Frau, die weiß, wie ihr Leben funktioniert. Die weiß sehr wohl, was ihr steht und was nicht.“ Alle Infos gibt es im Video.

„Shopping Queen" auf RTL+ streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido findet's "ein bisschen langweilig"

Leonie auf dem Catwalk

Guido findet's "ein bisschen langweilig"