MO - FR 15:00

Shopping Queen: Lisa-Marie präsentiert sich auf dem Catwalk

Guido Maria Kretschmer: "Guter Start in die Woche"

Am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Nürnberg präsentiert Kandidatin Lisa-Marie ihr Outfit zum Motto "Flower Power - Präsentiere dich in deinem neuen Blütenkleid!" auf dem Catwalk. Star-Designer Guido Maria Kretschmer gefällt der Look des Models – lediglich der goldene Gürtel mit angesteckter Blüte ist dem Mode-Designer zu viel. "Das hätte ich nicht gebraucht", kritisiert er.

Guido Maria Kretschmer gefällt Lisa-Maries Styling

Die beiden "Shopping Queen"-Kandidatinnen Julja und Romy sind schon "mega gespannt" auf Lisa-Marie. Wie wird sie aussehen? Und, was hat sie an? Dann endlich kommt die 24-Jährige und präsentiert ihren Look zum Motto "Flower Power - Präsentiere dich in deinem neuen Blütenkleid!". Das kurze Kleid mit langen Ärmeln sieht sommerlich und leicht aus. Zarte Blüten in Apricot und dunklem Rosa auf hellem Grund werden durch einen Gürtel mit Blüte und Sandalen in Gold perfekt ergänzt. Eine kleine Tasche in Bordeaux komplettiert den Sommer-Look.

Guido Maria Kretschmer gefällt was er sieht. Einen kleinen Kritikpunkt hat er dennoch: "Der Gürtel ist nicht gerade der Hammer mit der Blüte. Ich hätte es nicht unbedingt gebraucht." Trotzdem freut sich der Star-Designer: "Guter Start in die Woche."

Wie aber kommt das Styling bei den Konkurrentinnen an?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"