MO - FR 15:00

Münchens Dienstagskandidatin stellt sich vor

Shopping Queen: Modisch & mega vielseitig! Utas große Leidenschaften sind Ballett und Tennis

Münchens Dienstagskandidatin Uta stellt sich vor
Münchens Dienstagskandidatin Uta stellt sich vor Modisch & fit wie ein Turnschuh 01:04

Guido lässt sich von Uta sofort verzaubern

Dürfen wir vorstellen? Nach Montagskandidatin Alexandra ist Uta die zweite Kandidatin unserer neuen „Shopping Queen“-Woche in München. Die 59-Jährige hat zwei Kinder, ist verheiratet und war früher Flugbegleiterin. Neben der Mode hat Uta zwei weitere, große Leidenschaften: Tennis und Ballett. Mit Letzterem hat sie sogar schon als Kind angefangen. Ein Spagat ist für Uta also ein Klacks! Den macht sie uns mal eben zwischen Tür und Angel vor. Guido Maria Kretschmer ist sofort verzaubert von Utas Eleganz, ihren vielseitigen Talenten und ihrer charmanten Art.

Lernt unsere Münchner Dienstagskandidatin oben im Video in ihrem Zuhause noch besser kennen!

Der Style-Check mit Uta

Uta ist für Guido eine vielseitige und geheimnisvolle Frau
Uta ist für Guido eine vielseitige und geheimnisvolle Frau Guido ist "begeistert" im Style-Check 00:33

Im Style-Check mit Uta sprudeln die Komplimente aus Star-Designer Guido Maria Kretschmer nur so heraus. „Elegant und vornehm“, gleichzeitig „wild und unkonventionell“ – Guido sieht so viele verschiedene Facetten an Uta, die ihn faszinieren. „Sie hat eine große Bandbreite. Ich bin begeistert und ich glaube, das dürfte überhaupt kein Problem werden“, schwärmt und hofft Guido. Denn auch für Uta gilt es, das Motto der Münchner „Shopping Queen“-Woche zu erfüllen, das da lautet: „Um Kopf und Kragen – finde das perfekte Outfit mit weißem Kragen!“

Doch bevor geshoppt wird, erfahrt ihr hier im Video erstmal alle Style-Check-Infos über Uta.

„Shopping Queen“ auf TVNOW

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Sieht so schon das Siegerlächeln aus?

Zu Finalbeginn führt Johanna

Sieht so schon das Siegerlächeln aus?