MO - FR 15:00

Shopping Queen: Monika sieht für Guido Maria Kretschmer "mondän" aus

Guido freut sich auf Monikas Laufsteg-Look

"Hier kommt die Monika", kündigt Guido Maria Kretschmer voller Vorfreude an. Was bleibt uns da noch anderes zu sagen als "Catwalk frei!" für den Look unserer Kölner Freitagskandidatin? Star Designer Guido wird schon mal nicht enttäuscht: "Ich find', das sieht mondän aus", meint er anerkennend. 

Guido: "Das steht ihr ausgesprochen gut"

Was dem Mode-Experten besonders gut gefällt, ist Monikas Kleid passend zum Motto "Endless Summer - zeige mit deinem neuen Hemdblusenkleid, dass für dich der Sommer niemals endet!". Das Kleid bringt mit grünem, dschungelartigem Blumenmuster ordentlich Frische auf den Catwalk und Monikas keck ins Haar gesteckte Sonnenbrille macht den Sommerlook perfekt. "Mit der Brille sieht das teuer aus, oder?", staunt Guido. Accessoires in einem Bronzeton lassen Monikas Outfit außerdem sehr feminin wirken. "Das Kleid steht ihr ausgesprochen gut, der Gürtel ist ein bisschen plakativ und massiv darauf, aber mit der Tasche und der Schuhkombination geht das gut", findet Guido.  

Monika selber hatte sich ursprünglich ein langes Kleid gewünscht. Beim Shoppen mit Mann Heinz-Josef musste sie sich dann von ihrem eigentlichen Plan verabschieden. Jetzt ist sie mit ihrer Shopping-Ausbeute aber durchaus zufrieden. Ihre Mitstreiterinnen freuen sich sogar über die spontane Planänderung, denn "Monika hat doch so tolle Beine", schwärmt Rike. 

Wie viele Punkte Monikas vier Konkurrentinnen schließlich vergeben, erfahrt ihr bei TV NOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Canan hätte sich mehr Veränderung von Jenny erhofft

"Es war nicht so, wie ich es mir vorgestellt hab"

Canan hätte sich mehr Veränderung von Jenny erhofft