MO - FR 15:00

Shopping Queen: Monique aus Rostock im Style-Check

Auch Monique muss in den Style-Check

Jetzt ist auch für "Shopping Queen"-Kandidatin Monique der Tag gekommen, an dem sie mit ihrem Bachelor zum Shoppen gehen darf. Eine kleine Hürde muss die 33-Jährige vorher noch nehmen: den Style-Check. Star-Designer Guido Maria Kretschmer kann der Kosmetikerin vielleicht noch ein paar Tipps geben, wie sie das Motto "Rosige Aussichten – style dich für dein erstes Date mit dem Bachelor!" am besten umsetzen könnte.

Rosa ist die perfekte Farbe für Monique

Monique ist 33 Jahre alt, 1,60 Meter groß und 50 Kilogramm schwer. Sie trägt Kleidergröße 36 und Schuhe in Größe 39.

"Ein sehr interessantes Mädchen mit einer sehr, sehr schönen Haut", findet Guido Maria Kretschmer. Für ihn sieht die Kosmetikerin ein bisschen exotisch, orientalisch oder südländisch aus. "Die kann beim ersten Date wunderbar Rosa tragen, denn das heißt 'ich bin ein Mädel' und ich 'ticke gefühlsmäßig richtig'", interpretiert Guido die Bedeutung der Farbe. Mit Textilien und Farben könne viel ausgedrückt werden.

Der Modemacher wünscht seiner Kandidatin einen "wirklich schönen Tag", weil sie "so freundlich und so positiv ist".

Mit welchem Bachelor Monique auf Shopping-Tour geht, könnt ihr euch jetzt schon bei TV NOW im Pre-TV anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Maren fehlen fast die Worte bei Bettinas Anblick

"Du siehst einfach 'Wow!' aus"

Maren fehlen fast die Worte bei Bettinas Anblick