MO - FR 15:00

Shopping Queen: Monique findet kein passendes Kleid für ihr Bachelor-Date

Für Guido sieht das Teil "beziehungsgestört" aus
Für Guido sieht das Teil "beziehungsgestört" aus Monique findet kein passendes Kleid 01:16

Monique darf mit Wunsch-Bachelor Paul Janke auf Tour

Monique ist super happy, darf sie doch mit ihrem Lieblings-Bachelor Paul Janke auf Tour gehen. Die "Shopping Queen"-Kandidatin würde gerne ein elegantes, aufregendes Kleid zum Motto "Rosige Zeiten – style dich für dein erstes Date mit dem Bachelor!" tragen. Paul gefällt das. Also los, auf in Rostocks Innenstadt, um das Passende zu finden.

Guido leidet: "Was erwartest du von einer Frau, die so ein Kleid an hat?"

Schnell haben Monique und Paul drei Kleider gefunden. Während der Bachelor der Verkäuferin hilft, eine Schaufensterpuppe zu entkleiden, schlüpft die 33-Jährige schon mal in ein Neckholder-Kleidchen mit Küsschen-Herzchen-Gitarren-Print. "Bist du fertig?", ruft der 36-Jährige durch den Laden. Zu sehen ist nichts, nur zu hören. "Scheiße, ne?", kommt es aus der Umkleide. Dann ist Monique auch zu sehen: "Das gefällt mir gar nicht." Weder Paul noch die Verkäuferin melden sich zu Wort, aber Guido hat etwas zu sagen. "Das ist ein Kleid, das ruft ganz laut 'ich bin beziehungsgestört'".

Der Modemeister leidet sichtbar und verzieht leicht angewidert das Gesicht. "Was erwartest du von einer Frau, die so ein Kleid an hat? Dass sie dir das Leben zur Hölle macht."

Die kleine Monique versinkt im italienischen Feder-Fummel

Raus aus dem Ding und rein in das italienische, hellrosafarbene Kleid der Schaufensterpuppe mit einer kleinen, asymmetrischen Federbordüre. Die Farbe würde schon mal passen – ist Rosa doch die Lieblingsfarbe der 33-Jährigen. Schon wieder ein Fehlgriff. "Ich gehe gleich ins Bett", jammert die kleine Monique, der das viel zu weite Kleid, mit den viel zu langen Ärmeln, bis über die Knie reicht. Für Guido geht auch das zweite Kleid nicht: "Da bist du auch als Mann raus. Das ist zwar Rosa, aber welcher Frau steht schon ein schräger Federansatz." Und Paul? Was sagt Paul dazu? Der Bachelor hört sich erst einmal an, was die blonde Verkäuferin zu sagen hat. "Wenn sie eher sexy sein möchte, dann ist das Kleid nicht so …"

Hat Monique mit dem dritten Kleid mehr Glück? Wer jetzt schon neugierig auf das finale Outfit der Kosmetikerin ist, dem sei Pre-TV bei TV NOW ans Herz gelegt. Dort könnt ihr die Sendung bereits vor der eigentlichen Ausstrahlung ansehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ab Montag gibt's eine neue "Shopping Queen"-Woche

Da kommt Vorfreude auf!

Ab Montag gibt's eine neue "Shopping Queen"-Woche