MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Monique hat die besten Aussichten auf die Shoppingkrone

"Sie ist die Nummer eins für mich"
"Sie ist die Nummer eins für mich" Monique macht Guido glücklich 01:29

Endlich Ultra Violett

Dieser Laufsteg-Auftritt macht Guido Maria Kretschmer glücklich: Rostocks Mittwochskandidatin Monique präsentiert ihren Look zum Motto "Deep Purple - triff mit deinem neuen Outfit in Ultra Violett den richtigen Ton!" und hat als erste "Shopping Queen"-Anwärterin der Woche endlich ein Kleidungsstück in der gewünschten Farbe des Jahres gefunden. Damit ist Schluss mit lilafarbenen Notnagel-Accessoires und Guidos Begeisterung somit vorprogrammiert.

"Der beste Look der Woche - mit Abstand"

Moniques Motto-Traumklamotte ist ein Blazer in Ultra Violett, der mit runden goldenen Knöpfen verziert ist. Dazu kombiniert sie ein weißes T-Shirt mit goldenem Print auf der Brust, eine schmale Jeans, spitze schwarze Ankle Boots und eine schwarze Handtasche. Ein bisschen goldener Schmuck am Ringfinger und an den Ohren machen Moniques Look komplett und unser Modeexperte kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.

Da muss Guido gar nicht lange überlegen: "Das ist definitiv der beste Look der Woche - mit Abstand", lobt der Star-Designer Monique. Damit hat sich die 34-Jährige in seinen Augen direkt an die Spitze gesetzt und ihre Vorgängerinnen "auf die hinteren Ränge geschoben". Die Tasche, die Guido an Moniques Stelle lieber lässiger an einer langen Kette "crossover" tragen würde, hin oder her - Monique ist für den Modeschöpfer "die Nummer eins". "Wenn keine mehr besser ist, dann wird sie die 'Shopping Queen'", ist sich Guido schon jetzt sicher. "Verdient hat sie es", seiner Meinung nach auf jeden Fall.

Die komplette Folge mit Mittwochskandidatin Monique könnt ihr euch ab sofort noch mal kostenlos bei TV NOW anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Welche Kandidatin macht das Rennen im Polo-Shirt?

Finale in Hannover

Welche Kandidatin macht das Rennen im Polo-Shirt?