MO - FR 15:00

Ein Look, der. genauso sein soll

Shopping Queen: Montagskandidatin Bernice präsentiert ihren All White-Look auf dem Catwalk

Bernice legt einen "guten Start in die Woche" hin
Bernice legt einen "guten Start in die Woche" hin Laufsteg frei an Tag 1 in Köln 01:36

Ein gut gelungener Sommer-Look

Als Erste diese Woche shoppt Kandidatin Bernice. Von Beginn an hat die 34-jährige Kölnerin Schwierigkeiten mit dem Motto „Ganz in Weiß“. Diverse Mode-Geschäfte und anprobierte Kleidungsstücke später präsentiert Bernice nun ihren Sommer-Look auf dem „Shopping Queen“-Catwalk in Köln. 

Doch, warum Bernice so mit der Aufgabe zu kämpfen hatte, versteht der Star-Designer nicht. Für Guido Maria Kretschmer ist es ganz klar: „Motto tip top getroffen!“ Der sommerliche All-White-Look der Kölnerin ist „clean und schlicht“ – genauso, wie er sein soll, kommentiert Guido. „Da fehlt eigentlich nichts“, außer einer Sonnenbrille vielleicht, ergänzt er. 

Bernice im Vorher-Nachher-Vergleich

„Am Abend sieht sie jünger, aparter, schlanker aus. Da sieht man, dass Weiß, wenn man’s richtig kombiniert, eben ein Figuroptimierer sein kann“, kommentiert Guido Maria Kretschmer. Also, die ganzen Sorgen und Bedenken der Sängerin waren doch umsonst. Aber was sagen die Mitstreiterinnen zu ihrem weißen Outfit von Bernice?  

Während die unterschiedlichen Weißtöne des Oberteils und des Rockes für den Modedesigner keineswegs ein Problem darstellen, sind sie für die vier Damen im Publikum wie ein Dorn im Auge. Zum Glück ist noch die schicke Handtasche da, die für ein bisschen Extrapunkte sorgt. 

Wie die Kölnerinnen den Look von Bernice bewertet haben, erfahrt ihr im Video.

Bernice bekommt die Punkte für ihren "süßen" Look
Bernice bekommt die Punkte für ihren "süßen" Look Jetzt zählt es an Tag 1 in Köln 02:43

Ganze Folgen "Shopping Queen" auf TVNOW

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"