MO - FR 15:00

Guido Maria Kretschmer ist schwer enttäuscht

Shopping Queen: Montagskandidatin Marina shoppt geradewegs am Layering-Motto vorbei

Marina hat das Layering-Motto total verfehlt
Marina hat das Layering-Motto total verfehlt Guido: "So geht das nicht" 01:38

Guido: „So geht das nicht!“

Ein Satz mit X, das war wohl nix: Die neue „Shopping Queen“-Woche in Regensburg hat gerade erst angefangen, da ist Guido Maria Kretschmer schon schwer enttäuscht. Montagskandidatin Marina ging als Erste auf die Suche nach einem Outfit passend zum Motto: „Beste Lage – kombiniere einen lässigen Look im angesagten Layering-Trend!“ Doch genau diese Aufgabe hat sie komplett verfehlt – so lautet zumindest die Meinung unseres Star-Designers.

„Das ist leider am Motto vorbei. So geht das nicht. Das steckt man nicht rein. Man legt nicht einfach übereinander. Das ist dann Zwiebellook, um sich warm zu halten. Layering ist die Kunst, verschiedene Längen harmonisch zu tragen“, beginnt Guido seinen Mode-Vortrag. Mit Marinas kuscheligem Look in Erdtönen ist er alles andere als zufrieden. „Das ist Privatschule in England; eine Schule, in der man nicht gerne sein möchte, weil du froh bist, wenn du den Sch*** ausziehen kannst.“ Harte Worte vom Star-Designer, aber immerhin stehen noch die Bewertungen von Marinas Konkurrentinnen aus. Oben im Video könnt ihr euch Marinas Auftritt auf dem Catwalk und Guidos gesamtes Urteil anschauen.

Die Punkte für Marinas Look

So bewertet die Konkurrenz Marinas Layering-Look
So bewertet die Konkurrenz Marinas Layering-Look Katharina: "Kompliment! Motto voll erfüllt!" 03:11

Bei Marinas vier „Shopping Queen“-Mitstreiterinnen klingt die Kritik schon ganz anders. Konkurrentin Katharina beginnt: „Also, erstmal Kompliment! Du hast das Motto Lagenlook wirklich voll erfüllt“, findet sie. Das komplette Gegenteil von Guidos Meinung also! Ob der Rest der Konkurrenz das genauso sieht oder ob doch noch ein großes Aber kommt? Das erfahrt ihr hier im Video.

„Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

Ihr habt Marinas Shoppingtour verpasst? Kein Problem! Ganze Folgen von „Shopping Queen“ könnt ihr euch nach der TV-Ausstrahlung bei VOX jederzeit noch mal hier online auf TVNOW ansehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Anni ist vollkommen verblüfft von der "Kritik"

Ia: "Ich habe nichts zu kritisieren"

Anni ist vollkommen verblüfft von der "Kritik"