MO - FR 15:00

Shopping Queen: Montagskandidatin Vroni begeistert Guido im Style-Check

Vroni liefert perfekte Voraussetzungen

Veronika, genannt Vroni, stellt sich als erste Kandidatin der neuen Augsburger Woche Guidos Style-Check. Sorgen um unerwünschte Kommentare muss sie sich dabei ganz bestimmt nicht machen. Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist nämlich hin und weg von der 29-jährigen Radiomoderatorin.

Guido kommt aus dem Schwärmen nicht mehr heraus

Vroni ist 1,73 Meter groß und wiegt 57 Kilogramm. Mit diesen Maßen trägt sie alles zwischen Kleidegröße 36 und 38 und Schuhe mal in Größe 39, mal in einer 40. 

Im Anschluss an diese Fakten startet Guido einen Lobgesang, der es in sich hat: "Die hat einen tollen Mann, einen tollen Beruf, zwei wirklich süße Hunde. Die hat 'ne schöne Figur. Die hat Geschmack. Und die hat eine sehr schöne Stimme", fasst er quasi Vronis Leben beeindruckt zusammen. Bei so einer Ladung an Komplimenten kann jetzt doch kaum noch etwas schief gehen. "Ich bin mir sicher, sie wird das Motto lieben", prophezeit Guido in seiner momentanen Überschwänglichkeit gleich hinterher. Wenn er sich da mal nicht täuscht. Von seiner Aufgabe "Greife zur Schleife!" scheint Vroni nämlich alles andere als begeistert zu sein. 

Die aktuelle Folge könnt ihr euch schon vorab im TV NOW Pre-TV anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Konkurrentin Jenny ist nicht alleine mit ihrer Begeisterung

Hat Maren schon am ersten Tag perfekt geshoppt?

Konkurrentin Jenny ist nicht alleine mit ihrer Begeisterung