MO - FR 15:00

Shopping Queen: Motto verfehlt? Für Guido ist Mellis Outfit "KEIN Rollkragenlook"

Darum erfüllt Mellis Outfit nicht das Motto
Darum erfüllt Mellis Outfit nicht das Motto Guido: "Das ist kein Rollkragenlook" 01:36

Guido: "Das Letzte, was du siehst, ist der Rollkragen"

Guido Maria Kretschmer steckt schon am ersten Tag der neuen "Shopping Queen"-Woche in Freiburg in der Bewertungs-Zwickmühle. Montagskandidatin Melli präsentiert einerseits einen "süßen Look" in harmonischen Farben, die laut Guido auch gut zur 30-Jährigen passen. Doch das Motto "Hals über Kopf - kreiere einen tollen Look rund um dein neues Teil mit Rollkragen!" hat Melli seiner Expertenmeinung nach nicht ganz erfüllt. "Das ist zwar schön, aber auch nicht ganz das Motto. Das ist kein Rollkragenlook", merkt Guido bedrückt an. Einen umgeschlagenen Kragen besitzt Mellis Kuschelpullover zwar schon - warum der Guidos Ansprüchen aber nicht genügt, erklärt der Desinger im Video.

Ihr habt Mellis Shoppingtour mit all ihren Höhen und Tiefen und Freundin Jasmin verpasst? Bei TVNOW gibt's die erste Folge aus Freiburg jetzt noch mal in voller Länge zu sehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Zum Shoppingstart gibt's bei Conny eine Sektdusche

Prösterchen!

Zum Shoppingstart gibt's bei Conny eine Sektdusche