MO - FR 15:00

Vorschau: Tag 2 in München

Shopping Queen: Münchens Dienstagskandidatin Natascha stellt sich vor

Halb-Italienerin, Flugbegleiterin und ein fröhliches Energiebündel

„Buongiorno!“ So begrüßt uns die zweite Kandidatin unserer neuen „Shopping Queen“-Woche in München. Natascha ist nämlich Halb-Italienerin und lebt seit elf Jahren in München. Mit jeder Menge Lebensfreude und einem Strahlen im Gesicht stellt sie sich vor. „Ist sie vielleicht Schauspielerin?“, spekuliert Guido bei so viel Offenheit. Doch damit liegt unser sonst so ratesicherer Star-Designer leider falsch. Natascha ist Flugbegleiterin. Und dann verrät Natascha noch, dass sie ihr Alter ansonsten eigentlich lieber verschweigt. Bei uns plaudert sie ihr Geheimnis dann aber doch aus. Schaut mal oben im Video nach! 

Natascha im Style-Check

„Die ist schlank, sie hat alles, was man braucht“ – Guido Maria Kretschmer fehlen fast die Worte bei Nataschas Style-Check. Wieso sollte sich unser Modeschöpfer auch Sorgen um die 44-Jährige machen bei solch einer Traumfigur? Das Motto: „Egal ob Shorts, Bermuda oder Radlerhose – sei die Schönste in deiner kurzen Hose!“ sollte für Natascha doch ein Klacks sein! „Die kann alles machen und die soll alles machen“, so Guido ganz begeistert. Nataschas kompletten Style-Check gibt es unten im Video zu sehen.

Ganze Folgen „Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die "Shopping Queen" feiert 2000 Folgen

Willkommen zur Jubiläumswoche

Die "Shopping Queen" feiert 2000 Folgen