MO - FR 15:00

Tag 4 in München: Annis Look

Shopping Queen: Münchens Donnerstagskandidatin Anni macht Jogging-Shorts und Tennissocken laufstegtauglich

Anni kann Guido mit ihrer mutigen Sportswear begeistern
Anni kann Guido mit ihrer mutigen Sportswear begeistern "Sehr, sehr jung und stylisch" 02:07

Catwalk frei für Anni, die coole (Tennis-) Socke!

Unsere Münchner Donnerstagskandidatin Anni sorgt gleich für mehrere Überraschungen. Nach einem tiefenentspannten Shoppingtag, der wie am Schnürchen verlief, erobert sie ultracool und lässig den Catwalk. Seht selbst oben im Video! 

In einer Sportswear-Kombi bestehend aus einer ozeanblauen Jogging-Shorts und einem knallpinken, bauchfreien T-Shirt macht sie ihre vier Konkurrentinnen im Handumdrehen sprachlos. Was für ein cooler Look! Das findet übrigens auch Guido Maria Kretschmer. „Sehr, sehr jung und stylisch“, lobt unser Star-Designer das mega angesagte Outfit, zu dem Anni weiße Sneakers und Tennissocken und eine blaue Bauchtasche kombiniert. Genau richtig also zu Guidos Münchner Shorts-Motto!

Die größte Überraschung aber ist Annis Frisur. Bisher kannten wir die 31-Jährige nämlich nur mit langer, dunkelblonder Mähne. Das waren allerdings Clip-in-Extensions, die Anni vor ihrem Laufstegauftritt herausgenommen hat. Ihren mindestens genauso hübschen Bob hat sie nun zu einem kleinen Dutt sleek nach hinten gekämmt. 

Die Punkte für Annis Look

Neun Punkte von Marie, satte zehn Punkte von Ia – wie soll das noch weitergehen? Anni ist vollkommen hin und weg von der Kritik ihrer Konkurrentinnen. Dabei kann von Kritik ja eigentlich gar nicht die Rede sein! Unsere Münchner Kandidatinnen sind begeistert von Annis ultracoolem, lässigen Outfit und ihrer Überraschungsfrisur. Wie viele Punkte es schließlich von Natascha und Clara gibt, erfahrt ihr unten im Video.

Anni ist vollkommen verblüfft von der "Kritik"
Anni ist vollkommen verblüfft von der "Kritik" Ia: "Ich habe nichts zu kritisieren" 04:42

Ganze Folgen „Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Bei der Konkurrenz kommt nicht Canans kompletter Look gut an

"Bis hierhin finde ich alles ganz toll"

Bei der Konkurrenz kommt nicht Canans kompletter Look gut an