MO - FR 15:00

Catwalk frei für die Mega-Verwandlung!

Shopping Queen: Münchens Donnerstagskandidatin Cery erfindet sich mit ihrem Look neu

Guido ist total überrascht von Cerys Mega-Verwandlung
Guido ist total überrascht von Cerys Mega-Verwandlung "Sie sieht aus wie eine Land-Adlige" 01:51

Guido Maria Kretschmer ist „geflasht“

Wow! Münchens Donnerstagskandidatin Cery haut Guido Maria Kretschmer völlig um, als sie den Laufsteg betritt. „Die hat ihren Look gefunden“, staunt Guido. Und auch wenn Cerys Outfit außergewöhnlich und eigenwillig ist, meint der Star-Designer: „Ich finde, sie ist gut angezogen.“ Genau wie ihre „Shopping Queen“-Mitstreiterinnen hat Cery einen Style passend zum Motto: „Um Kopf und Kragen – finde das perfekte Outfit mit weißem Kragen!“ geshoppt.

Guido findet, dass die 52-Jährige „wie eine Land-Adlige“ in ihrem Look aussieht. „Das hätte ich nicht gedacht!“ Die allergrößte Überraschung kommt aber noch: Cery hat sich sogar die Haare selber geschnitten. Und zwar nicht nur die Spitzen! Aus ihrer langen Mähne wurde ein cooler Bob. So „geflasht“, wie Guido ist, fehlen dem Star-Designer am Ende sogar die Worte. Seht selbst oben im Video!

Die Punkte für Cerys Look

Cerys Look ist auch für die Konkurrenz eine Überraschung
Cerys Look ist auch für die Konkurrenz eine Überraschung "Das Outfit macht einen ganz anderen Typ aus dir" 03:10

Nicht nur Guido ist total geflasht von Cerys Look. Auch die vierköpfige Münchner Konkurrenz hätte niemals mit solch einem Outfit gerechnet. Und dass Cery sogar selbst zur Haarschere gegriffen und sich schnurstracks eine nigelnagelneue Frisur verpasst hat, begeistert die Münchner Mädels noch mehr. Wie viele Punkte sie am Ende vergeben, erfahrt ihr hier im Video.

„Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Sei mit der Trendfarbe "Classic Blue" Gesprächsthema Nr.1

Das Motto in Rostock

Sei mit der Trendfarbe "Classic Blue" Gesprächsthema Nr.1