MO - FR 15:00

Vorschau: Tag 3 in München

Shopping Queen: Münchens Mittwochskandidatin Clara stellt sich vor

Das wird ein temperamentvoller 3. Shoppingtag in München!

Hola, Clara! Die dritte Kandidatin unserer neuen „Shopping Queen“-Woche in München bezeichnet sich selbst als „spanische Bayerin“. Clara kommt nämlich ursprünglich aus Spanien, lebt aber schon lange in München. Und die 32-Jährige wird ihrem spanischen Blut mit ihrem feurigen Temperament definitiv gerecht! „Die Freude am Leben und am Tanzen kann mir keiner nehmen“, verkündet Clara mit einem riesengroßen Strahlen im Gesicht. Seitdem sie drei Jahre alt ist, tanzt Clara professionell Flamenco. Heute wird aber geshoppt – und zwar zum Motto: „Egal ob Shorts, Bermuda oder Radlerhose – sei die Schönste in deiner kurzen Hose!“

Clara im Style-Check

„Die hat Hüfte, die hat Taille, die hat Busen“, stellt Guido Maria Kretschmer im Style-Check mit Clara sofort fest. Doch das ist längst nicht das Wichtigste für unseren Star-Designer. Denn die 32-Jährige bringt seiner Meinung nach die zwei allerbesten Grundvoraussetzungen für einen erfolgreichen Shoppingtag mit: „Sie hat Humor und sie hat Lust auf ‘Shopping Queen’“, freut sich Guido. Im Video unten könnt ihr euch Claras kompletten Style-Check ansehen.

Ganze Folgen „Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido mag Danielas modernen Look

Daniela auf dem Laufsteg

Guido mag Danielas modernen Look