MO - FR 15:00

Vorschau: Tag 2 auf Sylt

Shopping Queen: Muss Angela so oder so mit einem Punktabzug rechnen?

Accessoire-Punkte dürfen nicht verschenkt werden

Sylts Dienstagskandidatin Angela hat ihr Outfit zum Motto "Luv und Lee - sei die Schönste auf See! Finde das perfekte Outfit für einen Segeltörn!" eigentlich schon so gut wie zusammen. Aber so kleine Accessoires locken ja bekanntermaßen gerne mal einen extra Punkt hervor.

Das könnte Angela einen Punktabzug kosten

Das Wichtigste zuerst: Ein BH muss her. Und dann fehlt natürlich auch noch eine schicke Sonnenbrille, die passende Tasche dazu und vielleicht lässt sich auch noch ein bisschen Schmuck auftreiben. Es könnte so einfach sein - wäre da nicht diese Budget-Begrenzung.

Na, ob die beiden das Geld überhaupt noch im Auge behalten? Langsam wird es doch etwas knapp. Für Friseur und Make-Up muss schließlich auch noch etwas übrigbleiben. Und was jetzt? Angelas Lösung und die, für sie vorhersehbaren, Konsequenzen dazu, erfahrt ihr im Video.

Angela im Style-Check

Was hält Guido von Angelas Style und welchen Look würde er ihr empfehlen? All das erklärt der Star-Designer im Style-Check.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg