MO - FR 15:00

Shopping Queen: Mutig! Jasmine geht beim Shoppen auf volles Risiko

Jasmine verlässt ohne ein einziges Teil den Laden
Jasmine verlässt ohne ein einziges Teil den Laden Ob das so eine gute Idee ist? 02:04

Jasmine trifft eine gewagte Entscheidung

Was für ein Glückstag! Sylts Mittwochskandidatin Jasmine marschiert geradewegs in den ersten Laden und lässt sich von einer ihr gut bekannten Verkäuferin direkt ein komplettes Outfit passend zum Motto "Luv und Lee - sei die Schönste auf See! Finde das perfekte Outfit für einen Segeltörn!" zusammenstellen. Und wie es der Zufall so will, sitzt das dann auch noch wie angegossen. Volltreffer! Oder etwa nicht? Denn plötzlich treffen Jasmine und Shoppingbegleitung Beate eine Entscheidung, mit der so wohl sonst niemand gerechnet hat.

Jasmine: "Ich vertraue meiner Shoppingbegleitung"

"No risk, no fun" - so oder so ähnlich könnte man wohl das ganz persönliche Shoppingmotto von Kandidatin Jasmine bezeichnen. Denn anstatt ihre Glückssträhne zu verfolgen und bereits im ersten Laden beim perfekten Komplettlook zuzugreifen, lässt Jasmine einfach A-L-L-E-S hängen. 

Viele andere "Shopping Queen"-Kandidatinnen wären vermutlich heilfroh gewesen, solch einen Fund schon im ersten Laden zu machen und damit ganz entspannt ihre Shoppingtour beenden zu können - aber nicht Jasmine! Sie geht stattdessen auf volles Risiko und vertraut damit ihrer Shoppingbegleitung Beate. Aber was hat die denn nun mit dieser gewagten Entscheidung zu tun? Die Antwort darauf und den eigentlich schon perfekten Look von Jasmine seht ihr im Video oben.

Jasmine im Style-Check

Im Style-Check bezeichnet Guido Maria Kretschmer Jasmine morgens als "eine sehr attraktive, junge Kapitänin" - und schmunzelt dabei. Denn das ist ein Hinweis auf den Look, den sich Jasmine für ihren großen Auftritt auf dem "Shopping Queen"-Laufsteg am Abend vorgenommen hat.

Guido nimmt "Kapitänin" Jasmine unter die Lupe
Guido nimmt "Kapitänin" Jasmine unter die Lupe Ahoi, Style-Check! 00:25

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ihr Plan: Pumps mit Lederhose

Vorschau Tag 1: Davina

Ihr Plan: Pumps mit Lederhose