MO - FR 15:00

Shopping Queen: Nadine erobert den Laufsteg im bisher "besten Look der Woche"

Nadine haut die Konkurrenz um

Da staunt die Konkurrenz nicht schlecht, als Augsburgs Donnerstagskandidatin Nadine auf dem Catwalk erscheint. Der Look vom 21-jährigen Wochen-Nesthäkchen haut ihre Mitstreiterinnen regelrecht um. "Ich bin sprachlos", seufzt Sabina. Na, dann überlassen wir doch am besten erstmal Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Wort. Wie gefällt wohl unserem Modeexperten Nadines Shoppingausbeute zum Motto "Top, die Wette gilt - setze alles auf dein neues Sommertop!"?

"Der beste Look der Woche" für Guido

Für eine Überraschung sorgt Guido jetzt zwar nicht mehr, aber seine Bewunderung wird Nadine bestimmt mindestens genauso freuen. "Das steht ihr sehr gut. Ein sehr schöner Look", lobt der beeindruckte Modeschöpfer die Studentin. "Es ist auch sexy und aufregend", findet Guido. Das "Mädchen am Morgen" ist für ihn am Abend "etwas erwachsener" geworden.

Der stylische Grund für Guidos Begeisterung sind übrigens ein khakifarbenes Satintop mit Spaghettiträgern und Spitze, schwarze Shorts, goldene Sandaletten mit Blockabsatz, eine goldene Clutch und zu guter Letzt ein "sehr süßer", seitlich locker geflochtener Zopf. "Ich würde sagen, für mich ist es der beste Look der Woche" - damit könnte Guido seine Beurteilung für Nadine doch gar nicht besser abschließen, oder?  

Ob Sabina und Nadines restliche Mitstreiterinnen mittlerweile wohl auch die richtigen Worte gefunden haben, seht ihr in der kompletten Folge bei TV NOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Monique auf dem Catwalk

Ein kunterbunter Look

Monique auf dem Catwalk