MO - FR 15:00

Große Träume, kleines Budget

Shopping Queen: Nadine kann sich keine Designer-Clutch mehr leisten

Nadines Shopping-Motto: Nicht kleckern, sondern klotzen!

Prada, Yves Saint Laurent, Chloé - Mittwochskandidatin Nadine befindet sich in Hannovers Fashion-Himmel. Zwischen all den großen Namen und luxuriösen Marken hat sie sich sogar schon ein edles Paar High Heels für schlappe 200 Euro ausgesucht. Und passend zu dieser Mode-Investition und zu Nadines Look zum Motto "Unverblümt - Begrüße den Frühling im floralen Look!" soll jetzt natürlich auch noch eine Designer-Clutch her. Wie schnell Nadines Budget auf der Suche danach allerdings an seine Grenzen gerät, seht ihr im Video.

Nadine im Style-Check

Im Style-Check sieht Guido Maria Kretschmer sofort: Nadine hat "super Beine". Und genau die möchte unser Star-Designer auf dem Catwalk in Szene gesetzt sehen. Wie Nadine das am besten gelingen würde? Guido hätte da schon eine Idee - im Video!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Canan hätte sich mehr Veränderung von Jenny erhofft

"Es war nicht so, wie ich es mir vorgestellt hab"

Canan hätte sich mehr Veränderung von Jenny erhofft