MO - FR 15:00

Shopping Queen: Nadine steht vor einer ziemlich kleinen und gleichzeitig sehr großen Herausforderung

Kleine Kleidergröße, große Shopping-Herausforderung

Egal ob besonders klein oder eben sehr groß, außergewöhnlich zierlich oder etwas runder - es gibt unzählige Gründe, weshalb jeder und jedem von uns Shoppen manchmal schwer fällt. Die Herausforderung für Augsburgs vierte "Shopping Queen"-Kandidatin Nadine ist ihre sehr kleine Konfektionsgröße. Klamotten in Größe 32 findet die 21-Jährige leider nicht wie Sand am Meer. Bleibt da ein ungewollter Oversize-Look etwa die einzige Lösung?

Von wegen Nummer sicher: Nadine shoppt auf Risiko

"Top, die Wette gilt - setze alles auf dein neues Sommertop!" lautet das Wochenmotto, das Nadine und Shoppingbegleitung Sandra beim Durchstöbern der Geschäfte im Hinterkopf haben. Dass die Kleidungsstücke zu dieser sommerlichen Aufgabe passen sollen, ist allerdings gar nicht mal die größte Herausforderung - viel schwieriger fällt es Nadine und Sandra nämlich, die passende Größe für die zierliche "Shopping Queen"-Anwärterin zu finden. Immer wieder müssen sie auf Größe 34 ausweichen, weil die Klamotten nicht in Nadines eigentlicher Größe 32 vorhanden sind. 

Einen Lichtblick gibt es aber doch: Ein weißer Jeansrock, der tatsächlich in 32 auf dem Bügel hängt. Nadine fackelt nicht lange und schlüpft in der Umkleidekabine in das Stückchen Stoff hinein. Und siehe da: er passt! "Aber 34 wird dir auf jeden Fall zu groß sein", stellt die Verkäuferin anschließend beim Griff in den sehr locker sitzenden Rockbund fest. Und damit sind dann auch alle anderen Optionen, die noch in der Umkleidekabine aufs Anprobieren gewartet haben, raus. Jetzt könnte Nadine sofort auf Nummer sicher gehen und den Look aus hellblauem Top und gerade so passendem, weißen Jeansrock eintüten. Das Motto wäre erfüllt, ein Outfit gesichert und der Rest ihrer Shoppingtour sicherlich entspannter. Doch Nadine hat einen anderen Plan. 

Ob der aufgeht und sich Nadines und Sandras Mut am Ende auszahlt, seht ihr in der kompletten Folge bei TV NOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Konkurrentin Jenny ist nicht alleine mit ihrer Begeisterung

Hat Maren schon am ersten Tag perfekt geshoppt?

Konkurrentin Jenny ist nicht alleine mit ihrer Begeisterung