MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Nadines Mutter Myong gibt beim Shoppen den Ton an

Mama Myong und der Verkäufer übernehmen das Ruder
Mama Myong und der Verkäufer übernehmen das Ruder Nadine "lässt" shoppen 01:03

Kandidatin Nadine "lässt" shoppen

Am Dienstag geht Nadine in München mit ihrer Mutter auf Shopping-Tour. Ob das so eine gute Idee ist? Schon im ersten Geschäft hat die 31-jährige Kandidatin schnell nichts mehr zu sagen und Mama Myong übernimmt gemeinsam mit dem Verkäufer die Outfitplanung. 

Guido hat eine neue Mitarbeiterin gefunden

Nadine und Shoppingbegleitung und Mama Myong sind gerade eben im ersten Laden angekommen, da übernimmt Myong schon das Shopping-Ruder. Die koreanische Mutter der Dienstagskandidatin hat klare Vorstellungen und noch dazu eine feste Meinung, die sie überzeugt vertritt. Nadine will als "Shopping Queen"-Anwärterin etwa einen Vorschlag zum Outfit machen? Nichts da! Myong sagt, wo es lang geht. Zum bereits gefundenen Brokat-Blouson möchte die 31-Jährige ein bordeauxrotes Oberteil kombinieren. Davon hält ihre Mutter allerdings gar nichts. "Nein, Nadine. Rot kannst du nicht bringen", ist sie der festen Überzeugung und schlägt dagegen ockergelb vor.

Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist von Myongs Meinungsstärke beeindruckt und noch dazu absolut ihrer Meinung. "Das ist meine perfekte Assistentin. Eigensinnig, aber kann." Na wenn das kein Jobangebot ist. Bei "Shopping Queen" können anscheinend sogar Karrieren ins Rollen gebracht werden. Vorerst hat Myong allerdings eine andere Aufgabe, der Plan für Nadines Outfit zum Motto "Brokat reloaded – kreiere einen festlichen Weihnachtslook" steht schließlich noch am Anfang. Ob sich Mutter und Tochter einig werden und wer am Ende wohl die Kaufentscheidungen trifft?

Seht euch bereits jetzt Nadines und Myongs Shopping-Tour in voller Länge als komplette Folge im Pre-TV bei TV NOW an! 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ines: "Das bist du. Du bist dir treu geblieben"

Der Look von Tanja kommt bei der Konkurrenz an

Ines: "Das bist du. Du bist dir treu geblieben"