MO - FR 15:00

Shopping Queen: Nadja aus Düsseldorf im Style-Check

Guido Maria Kretschmer nimmt Nadja unter die Lupe

Bei "Shopping Queen" in Düsseldorf startet Kandidatin Nadja am ersten Tag mit der Suche nach einem Look zum Motto "Leider geil – Zeig uns, dass Pink die Farbe des Sommers ist!". Bevor sie auf Shopping-Tour geht, nimmt Guido Maria Kretschmer sie im Style-Check genau unter die Lupe.

Guido: "Ein nettes Düsseldorfer Girl"

Die 23-jährige Nadja ist 162 cm groß. Sie wiegt 58 kg und kauft ihre Kleidung dementsprechend in Größe 36. Nadja lebt auf recht kleinem Fuß, ihre Schuhgröße ist 36/37. "Die hat etwas sehr Klares. Die ist ein nettes Düsseldorfer Girl", meint Guido. Problemzonen kann der Star-Designer bei Nadja keine einzige finden. "Die hat Taille, schöne Hüften, Busen, und dann so blonde Haare und tolle Beine", stellt er fest. Er glaubt, dass Nadja sehr gut mit dem Motto der Woche klar kommen wird. "Das wird sie kennen, das wird ihr gut stehen. Und es wird auch funktionieren", prophezeit er.

Ob Nadja tatsächlich keinerlei Probleme beim Shoppen haben wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Isabelle bringt mit ihrer indiskreten Frage alle zum Lachen

Die Punkte für Safaks Look

Isabelle bringt mit ihrer indiskreten Frage alle zum Lachen