MO - FR 15:00

Na, das fängt ja gut an!

Shopping Queen: Natalis Shoppingtour beginnt mit Startschwierigkeiten

Fehlstart beim Shoppen

Statt mit zu schlichten Kombinationen oder fehlenden Look-Highlights hat Erfurts vierte "Shopping Queen"-Kandidatin Natali mit ganz anderen Problemen zu kämpfen. Bevor sie überhaupt anfangen kann, sich ihr Outfit rund um ein weißes T-Shirt zusammenzustellen, müsste sie ein solches Basic nämlich erstmal finden. Im ersten Laden angekommen, ist allerdings weit und breit kein Key-Piece zum Motto "Back to basics - zeige, was ein weißes Shirt alles kann!" zu sehen. Na, das fängt ja gut an! Oder hat die herumwirbelnde Verkäuferin vielleicht doch noch etwas in der Hinterhand? Die Auflösung gibt's im Video.

Natali im Style-Check

Was soll Guido Maria Kretschmer schon zu Natalis Style-Check sagen? Die bildschöne 26-Jährige ist schließlich Miss Thüringen! Was Natalis Modellook in Guidos Augen ausmacht, erklärt er im zweiten Video.

In welchem Look Natali wohl als Vierte in Erfurt den Catwalk erobert? Das könnt ihr euch schon jetzt in der gesamten "Shopping Queen"-Folge bei TVNOW ansehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"