MO - FR 15:00

Shopping Queen: Natascha aus Regensburg präsentiert ihren Flip Flop-Look auf dem Catwalk

Catwalk frei für Natascha!

Am vierten und dank des Feiertages letzten Tag bei "Shopping Queen" in Regensburg präsentiert Natascha ihren Look zum Motto "Endlich Sommer! Finde den perfekten Look zu deinen neuen Flip Flops!" auf dem Catwalk. Guido Maria Kretschmer hatte sich einen Overall gewünschtund den hat er auch bekommen. 

Guido: "Eine tolle Interpretation"

Natascha hat sich für ihren Catwalk einen roten Overall ausgesucht, den sie mit einer schicken Sonnenbrille, einer schwarzen Tasche und natürlich schönen Flip Flops mit einem breiten Steg kombiniert. Guido Maria Kretschmer freut sich: "Das ist eine tolle Interpretation. Ein wunderschöner Overall, tolle Schuhe." 

Am Styling bemerkt der Mode-Experte: "Die Augen hätten mehr Kraft haben können. Aber sie hat die Nägel gemacht, Maniküre, Pediküre. Alles erreicht und noch Geld über. Sie hat Marken gekauft von hochwertigster Qualität."

Im Vorher-Nachher-Vergleich kommt Natascha auch bei Guido gut weg: "Wie ich es gesagt habe, eine schöne Frau am Morgen mit einem modeaffinen Hintergrund, das hat sie auch am Abend gezeigt."    

Sein Fazit zu dieser Runde: "Ich glaube, das wird sehr eng. Die Kandidaten werden das so ein bisschen entscheiden, das wird ein Kopf-an-Kopf-Rennen werden." 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg