Frankfurts Dienstagskandidatin stellt sich vor

Nataschas Großfamilie kommt Guido sehr bekannt vor

Nataschas Großfamilie wie aus Guidos Bilderbuch
Nataschas Großfamilie wie aus Guidos Bilderbuch Guido ist baff 00:41

Guido schätzt Natascha völlig falsch ein

Am zweiten Tag der neuen „Shopping Queen“-Woche in Frankfurt ist Kandidatin Natascha an der Reihe. Die 49-Jährige ist nicht nur die Managerin einer Zahnarztpraxis, sondern auch einer richtigen Großfamilie. Dass Natascha fünf Kinder hat, hätte Guido Maria Kretschmer nicht erwartet. Ganz im Gegenteil, er hat sogar nur auf ein Kind getippt. Doch Natascha ist stolze Mama ihrer ältesten Tochter und ihren vier Söhnen. „Wie bei uns!“, staunt Guido da. Denn auch unser Star-Designer hat noch drei Brüder und eine Schwester. Da wird’s zu Hause bestimmt nie langweilig.

Und wenn schon so viele Geschwister zusammen kommen, haben die doch bestimmt auch Mitspracherecht bei Mamas Teilnahme an „Shopping Queen“, oder? Natascha verrät uns, was ihre Kinder zu ihrer Bewerbung gesagt haben: „Die Mama darf Spaß haben, aber wir müssen es uns nicht angucken.“ Na, ob da am Ende nicht vielleicht doch die Neugierde größer ist? Mehr über Nataschas Kleidungsstil und ihre persönlichen Lieblingsteile im Kleiderschrank erfahrt ihr übrigens oben im Video.

Der Style-Check mit Natascha

Guido hat eine elfenhafte Vision
Guido hat eine elfenhafte Vision Zart und elfenhaft 00:26

Genau wie für alle fünf Kandidatinnen dieser „Shopping Queen“-Woche heißt es auch für Natascha: „Leder Look! Style ein Outfit mit dem Trendmaterial Leder!“ Und passend dazu gibt es so einige Looks, die Guido sich an der 49-Jährigen gut vorstellen kann: Lederkleider, Ledermäntel – Guido lässt seiner Fantasie schon jetzt freien Lauf.

Bei Nataschas „super Figur“ muss sich der Star-Designer sowieso keine Gedanken machen. „Sie hat etwas Zartes und Elfenhaftes“, so Guido. Und da kann Leder ein sehr schöner Kontrast sein, erklärt der Modeexperte. Alle Style-Check-Infos über Natascha gibt es hier im Video zu sehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Gefällt das Motto?! Darüber muss nachgedacht werden

"Shopping Queen" in Münster

Gefällt das Motto?! Darüber muss nachgedacht werden