MO - FR 15:00

Shopping Queen: Nele aus Bielefeld präsentiert ihren Taillengürtel-Look auf dem Catwalk

Lob von Guido Maria Kretschmer

Am vierten Tag bei "Shopping Queen" in Bielefeld präsentiert Nele ihren Look zum Motto "Heiße Schnalle – Setze ein Statement mit deinem neuen Taillengürtel!" auf dem Catwalk. Für Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist es "knapp der beste Look der Woche".

Guido Maria Kretschmer: "Knapp der beste Look der Woche"

Die 25-Jährige hat sich für ein braungemustertes Kleid mit goldenem Taillengürtel entschieden. Dazu trägt sie goldene Zehensandalen und eine beige Fransentasche. Eine Sonnenbrille rundet den sommerlichen Hippie-Look ab.

"Süßer Look - keine Frage", findet Guido Maria Kretschmer, "das Motto ist erfüllt und es ist ein Statement-Gürtel." Auch wenn er auf dem gemusterten Kleid nicht auf den ersten Blick sichtbar ist. Das Kleid steht Nele "ausgesprochen gut". Es passt sowohl zu ihrer Frisur, als auch zu ihrer Figur. Auch die flachen Sandalen "machen Sinn". "Ich würde mal sagen, für mich knapp vielleicht der beste Look der Woche", lobt Guido Maria Kretschmer.

Guido: Keine große Verwandlung

Im Vorher-Nachher-Vergleich sieht der Mode-Experte zwar keine große Verwandlung, ist aber trotzdem zufrieden. "Das ist nicht so eine große Veränderung gewesen, weil sie eben auch diese markante Frisur hat. Aber ich finde trotzdem, dass das ein sehr süßer und entspannter Look ist", erklärt Guido.

Ob die Konkurrenz genauso viel Lob für Neles Taillengürtel-Look finden wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Sprengt der Schuh Ellens Budget?

Jetzt wird gerechnet

Sprengt der Schuh Ellens Budget?